Für Foren, usw. nutze ich Firefox, für die Facebook-Spiele den Google.
Firefox, IE oder doch ein anderer Browser?
-
-
Wenn mein Firefox mir zu hakelig wird, greife ich für einige Anwendungen neuerdings auch auf Chrome zurück. Der ist sehr angenehm.
-
Derzeit benutzt ich den IE.
Bevor ich in den Genuss meines neuen PCs kam, benutzte ich den Firefox. Irgendwann wurde das mit dem aber so langsam, dass ich umgestiegen bin auf Opera. Trotz Uralt-PC lief mit Opera alles sehr zügig.
Aber da mein neuer PC mit allen Browsern sehr zügig die Seiten aufbaut etc. bin ich geblieben beim IE, der vorinstalliert war. Außer Geschwindigkeit ist mir nämlich egal, was die Browser können oder nicht. -
Ich bin im Frühling mal einen Abend mit dem IE unterwegs gewesen. Fazit: Virus. Neuinstallation des Rechners. Brauch ich nicht wieder.
-
Frettchen : in das "egal" würde ich zumindest Sicherheitsüberlegungen einbeziehen. Das vor ein paar Tagen vor dem IE explizit gewarnt worden war, hattest Du gesehen?
zu Hause nutze ich nur den Firefox, insbesondere die einfachere Suche hat es mir angetan.
Auf Arbeit haben wir leider noch den IE 8 (aber auch erst seit ein paar Tagen - vorher noch den IE 7 ). einen anderen Browser darf ich nicht installieren, sonst bekomme ich gleich Ärger mit IT Security