ich selber hab nicht viel ahnung. mein vater hat mal IE auf meinen pc installiert und das benutz ich jetzt auch.
Firefox, IE oder doch ein anderer Browser?
-
-
Ich benutze in der Firma Firefox und zu Hause habe ich ein Powerbook von Apple und benutze Safari.
Liebe Grüsse
Wennja
-
firefox an die macht!
ich möchte nie wieder zum ie zurückgehen müssen. -
Zitat
Original von Prombär
Ich benutze immer noch den Internet Explorer, weil ich das Layout vom Firefox einfach nicht mag.Das voreingestellt Layout, dass nach dem installieren aktiviert war hat mir auch nicht gefallen. Aber es gibt auf der Mozilla-Seite jede Menge schöne Layouts. Auch eins, dass dann wie der IE aussieht.
-
Zitat
Original von blackcat
Das voreingestellt Layout, dass nach dem installieren aktiviert war hat mir auch nicht gefallen. Aber es gibt auf der Mozilla-Seite jede Menge schöne Layouts. Auch eins, dass dann wie der IE aussieht.
Ja! Das PimpZilla-Layout ist großartig. Das sieht so schön prollig aus mit dem BlingBling und Leopardenmuster. Wenn ich sonst nicht so bin, darf wenigstens mein Browser so aussehen.
-
Ich benutze die Red Cats (green flavour) Theme
-
firefox. schon seit jahren.
-
Ich benutze den Maxthon-Browser. Ist wohl eher unbekannt, oder?
Hab aber auch Firefox drauf und der wird auch ab und zu verwendet... -
Seit Jahren Opera.
Alternativ gelegentlich Firefox. -
Nach zig Jahren IE bin ich zwischenzeitlich umgestiegen auf Opera, weil mein Mann davon so überzeugt ist. Mir hat´s nicht sooo gut gefallen, und seit ich auf den Firefox gestoßen bin, will ich nix anderes, den find ich perfekt!
-
Ich benutze auch Firefox und bin eigentlich ganz zufrieden damit, tausendmal besser als IE.
-
Ich benutze den Firefox. Der läßt sich prima anpassen und wird von vielen Menschen weiter entwickelt. Keiner weiß was im Internet Explorer so alles versteckt ist. Bundestrojaner ?
-
Wie die Mehrheit Firefox
und das irgendwie schon immer gefällt mir einfach besser -
Ich benutze den Fuchs und Thunderbird Sie gefallen mir einfach beide.
-
Zurzeit bin ich mit dem Fuchs überhaupt nicht zufrieden, ständige Abstürze, was wohl auch an den zusätzlichen Progrämmchen liegt.
-
Ich habe mir letztens bei einem Betriebssystemupdate den IE7 mit geladen und bin sehr zufrieden.
-
-
@ Bouqui:
Klasse, wo hast Du diese Smilies her? -
Gut, dass ihr mich dran erinnert
Will schon seit Ewigkeiten auf den Fox umsteigen, habs dann aber irgendwie immer vergessen. -