Habe jetzt den flash 9 gezogen, klappt aber immer noch nicht.:cry
Firefox, IE oder doch ein anderer Browser?
-
-
hast du irgendwelche addons die dazwischenfunken? noscript beispielweise?
-
oder das flash-plugin ist evtl. deaktiviert?
-
Hier ist das was ich alles aktiviert habe:
Erweiterungen:
Colorful Tabs
Ctrl-Tabs
Deutsches Wörterbuch
Google Toolbar für Ff
Yahoo ToolbarPlugins:
Adobe Acrobat
DivX Web Player
Google updater
Java Plattform SE 6 U7
Microsoft WMP für Ff
Quick Time Plugin 7.5 (861)
Real Jukebox NS
Shockwave Flash 9.0
Real Player Version plugin
Real Player G2 Live Connect Enabled plugin 32-bit -
So, habe jetzt nochmal was ausprobiert. Ich kann auf msn, sidereel, clipfish, my video, Videos sehen. Nur auf youtube klappt es nicht.
Verdammte Tat, was ist das??!!:bonk
-
Adblock vielleicht? Ein Freund von mir hatte aus Versehen mal die youtube-Videos geblockt.
-
Falls hier noch jemand den ultimativen Tipp für den Firefox hat, wie ich die Funktion abschalten kann, dass bei mehreren geöffneten Tabs der Browser nicht mehr auf den Tab springt, der aktuell einen Cookie anfordert, würde derjenige mir eine große Freude bereiten.
-
Zitat
Original von blackcat
Adblock vielleicht? Ein Freund von mir hatte aus Versehen mal die youtube-Videos geblockt.Nein, Adblock habe ich nicht. Trotzdem Danke.:wave
-
Ah, beim umstellen auf Firefox ging You Tube bei mir zunächst auch nicht: ich hab den neuen player runtergeladen, aber kam erst nach einiger zeit drauf, dass ich ihn nur runtergeladen und nicht installiert hatte... als ich das getan hatte, und aus- und wieder eingeschaltet hatte, ging's dann
-
Dany, bist du sicher, dass du den Adobe Flash Player auch installiert hast. Hatte auch erst Probleme bei YouTube, aber nachdem ich den Flash Player installiert hatte, ging es wieder. Guck mal in deine Software. Da müsste er ja drin stehen.
-
Zitat
Original von Dany
Hier ist das was ich alles aktiviert habe:Erweiterungen:
Colorful Tabs
Ctrl-Tabs
Deutsches Wörterbuch
Google Toolbar für Ff
Yahoo ToolbarPlugins:
Adobe Acrobat
DivX Web Player
Google updater
Java Plattform SE 6 U7
Microsoft WMP für Ff
Quick Time Plugin 7.5 (861)
Real Jukebox NS
Shockwave Flash 9.0
Real Player Version plugin
Real Player G2 Live Connect Enabled plugin 32-bitalso ich hab noch einen Mozilla default plugin installiert
-
Hab ich auch.
Und so langsam brech ich hier ins Essen....:fetch
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll, damit es wieder funktioniert.:cry -
Es fluppt wieder. Eigentlich komisch, ich habe jetzt aber nichts mehr aktiviert oder deaktiviert.:gruebel Ach egal, mir soll´s recht sein.
-
Zitat
Original von Dany
Hab ich auch.
Und so langsam brech ich hier ins Essen....:fetch
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll, damit es wieder funktioniert.:cryggf. mal alles komplett deinstallieren, einschließlich flash etc. Dann alle Programmverzeichnisse löschen. Den Rechner neu starten.
Dann frisch herunterladen und neu installieren. Von adobe flash neu herunterladen und installieren. rechner neu starten, ausprobieren.
Haut das auch nicht hin, lade dir die portable Version vom FF von www.portableapps.com herunter und versuche es mal damit. klappts damit auch nicht, hat wohl das system an sich ne macke...Viel Glück, und kotzen hilft da übrigens auch nichts
EDIT: Okay, gerade gelesen Prima
-
Trotzdem Danke Inso!!!:wave
-
Ich benutze Firefox - mit dem gibt's am wenigsten Probleme.
Bei Opera, Chrome und sonstigen gibts immer irgendwann Probleme, z.B. hängt sich der Browser einfach auf oder so.
Abgesehen davon hab ich Chrome bald wieder deinstalliert, da mir Googles Überwachungswahn nicht so wirklich passt.
-
allerdings hängt auch Firefox gelegentlich: in der Dragon-Cave, nämlich
-
Ich benutze immer noch den Internet Explorer, weil ich das Layout vom Firefox einfach nicht mag.
-
Komisch, da ich mein Windows in der 95'er-fenster-version und obendrauf noch sandfarben gestalte, und sich beide programme meinem farb und fensteroptik-wunsch anpassen, und sich ideal mit der pergamentgilbfarbe der büchereule decken, ist mir kein unterschied aufgefallen...
Firefox öffnet einem mehrere karteikarten, aber der IE hat eine bessere favouritenverwaltung, ich verwende nach wie vor beide - über ein programm laufen nebenbei die you-tube videos und übers andere die postings... -
Firefox und IE
aber ich benutze nur den firefox! Bin auch wahnsinnig zufrieden damit