Ich benutze... 0
-
einen Anderen (0) 0%
-
Apple Safari (0) 0%
-
T-Online Internet Browser (0) 0%
-
Netscape Navigator (0) 0%
-
Thunderbird (0) 0%
-
Microsoft Internet Explorer (0) 0%
-
Opera (0) 0%
-
Mozilla Firefox (0) 0%
Hallo liebe Eulen,
nach meiner Suche über das Thema, habe ich nur Freds über einzelne Internet-Browser gefunden. Wie aber steht es um die verschiedenen Browser im Allgemeinen? Welchen benutzt ihr? Seid ihr damit zufrieden oder was gefällt euch daran(nicht)? Mittendrin fiel mir nun ein, eine Umfrage daraus zu machen. Ihr könnt 2 auswählen, falls... .
Ich bin seit ein paar Monaten vom Internet-Explorer auf Firefox umgestiegen und bin wirklich sehr zufrieden. Die Seiten bauen sich viel schneller auf, das Programm an sich ist viel übersichtlicher und sicherer soll er auch sein, womit ich allerdings beim Internet-Explorer auch keine Probleme hatte. Da ich außerdem auch viel aus dem Internet runterlade, ist die Download - Hilfe beim Firefox schon sehr hilfreich.
Seit dem 17. Juni kann man sich nun den Firefox 3 aus dem Internet laden, natürlich kostenlos. Im Juli soll es schon wieder ein Update auf 3.1. geben und 2009, so verspricht Mozilla, soll schon Firefox 4 auf den Markt kommen.
Opera ist aber auch auf dem Vormarsch und gilt als größte Konkurenz zu Firefox. In einem Test zum sichersten Browser gekürt und bietet ebenfalls eine einfache Bedieneroberfläche.
Quellen: