• Nachdem Blizzard es in den vergangenen Tagen spannend machte und zahlreiche Hinweise auf ein neues Produkt veröffentlichte, ist nun bekannt, worum es sich handelt.
    Wie schon spekuliert, kündigte Blizzard den dritten Teil von Diablo an, auch eine Mac-Version wird, wie bei Blizzard-Spielen üblich, zur Verfügung stehen.


    In der Pressemitteilung schreibt Blizzard folgendes:


    Entdeckt das vollständig umgesetzte Sanktuario – die lebendige gotische Fantasiewelt von Diablo III, in einer atemberaubend gerenderten 3D-Umgebung.


    Bekämpft die unheiligen Mächte der Brennenden Höllen mit komplett neuen Charakterklassen wie dem übernatürlichen Hexendoktor oder dem neu überdachten Krieger aus Diablos Vergangenheit: dem wilden Barbar. (...)


    Aufregende neue Klassen, wie die des Hexendoktors, bieten ganz neue Möglichkeiten des Gameplays. Wiederkehrende Klassen, wie die des Barbaren, wurden komplett überarbeitet und mit neuen Fertigkeiten versehen, um sie an die einzigartige Atmosphäre von Diablo III anzupassen. Die Möglichkeiten, den Charakter nach den eigenen Wünschen auszugestalten, wurden weiter ausgebaut und ermöglichen nun ein noch größeres Ausmaß an Spezialisierung als in den vorangegangen Diablo-Spielen, was es dem Spieler erlaubt, einzigartige Charaktere zu erschaffen, die vor Macht nur so strotzen.


    Diablo 3 Homepage

    Ich lese gerade: :lesend
    Viele spannende Bücher


    Liebe Grüße an alle Büchereulen :wave

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quickmix ()

  • ooh...diablo...ich seh der sache mit gemischten gefühlen entgegen.


    mein bruder hat das früher immer gespielt (also, diablo 2). und ich dann irgendwann auch, aber mich hat das so gefesselt, dass mein charakter dann öfters mal tot war. ich hab meistens ziemlich panik bekommen, wenn ein stärkerer gegner aufgetaucht ist. irgendwie bin ich für so ein spiel echt nicht geeignet, zu nervös vorm bildschirm :D


    aber ich liebe diese welt, in der das spielt...irgendwie geheimnisvoll, ne tolle rahmenhandlung, schön düster und absolut faszinierend.
    ich muss diablo 2 echt mal wieder spielen.