Lange "Was liest Du?"-Nacht heute ab 22.30 Uhr
-
-
Danke Caia,
habe es auch erst vorhin im Programmheft gelesen und nachdem ich die Sendung immer sehr gerne gesehen habe, freue ich mich schon darauf.:wave
-
Und ab Juli kommen neue Folgen habe ich gelesen - was mich sehr freut.
Mein Mann verzichtet sogar auf das Sportstudio zugunsten dieser Sendung. -
Arrgg :fetch! Verpasst!
-
Ich habe sie nicht zu Ende gesehen, sondern nur so bis 2 Uhr, dann bin ich langsam müde geworden.
Aber mir hat die Sendung total gut gefallen, die ist echt klasse. Jürgen von der Lippe moderiert einfach fantastisch und die Leser waren durchweg sehr gut (bis auf Ingo Oschmann, der konnte es irgendwie nicht... :-(). Besonders toll fand ich es, als aus "Der Fönig" von meinem Lieblingsautoren vorgelesen wurde.
-
Wir haben es nicht so lange geschafft.
Wir waren gegen Mitternacht so müde... das wir auf die Rufe der Matratze hin in die Federn gegangen sind. -
Ich hab nur ein Stück mit Frau Stratmann gesehen, mit Harald Schmidt komplett und noch ein Stück mit Ralf Morgenstern.
Fand das sehr gut und der Humor kam auch nicht zu kurz.
-
Ich habe leider erst kurz vor 0 h geschaut, und dann bis ca. 1.30 h. Hat mir aber viel Spaß gemacht und "Der Fönig" war genial.
Wie hieß denn nur das eine Buch wo ständig "Gut im Bett" vorkam? Hieß es auch so?
Und "Maria ihm schmeckt´s nicht" fand ich in der Buchhandlung immer langweilig, aber ich glaub ich lese es doch noch einmal :-]. -
-
Ich habe nur das Teil mit Karolin Kebekus, wo das Buch von
Katinke Buddenkotte: "Ich hatte sie alle" vorgestellt wurde,
gesehen.
Den Rest aufgenommen.
Habe aber soeben gesehen, dass man die Sendung auch hier:
www.wdr.de/comedy/sendungen
ansehen kann.
LG
Edit: leider funkz. die Verlinkung nicht. -
Ich habe die Sendung mit Annette Frier und Ingo Oschmann gelesen, als "Der Fönig" gelesen wurde, das war wirklich ziemlich witzig.
-
Ich habe den Anfang gesehen, aber ab Bernd Stelter habe ich es dann aufgezeichnet. War wirklich gut diese lange Nacht, hat mir sehr gut gefallen.:-]
-
Gestern war Ina Müller bei Jürgen.
leider habe ich zu spät eingeschaltet und nur die letzten 10 Minuten mitbekommen. Trotzdem war es klasse.
Weiß jemand welche Bücher vorgestellt wurden? Die WDR Seite wurde noch nicht aktulisiert.
Ute -
Zitat
Original von nordicute04
Gestern war Ina Müller bei Jürgen.
leider habe ich zu spät eingeschaltet und nur die letzten 10 Minuten mitbekommen. Trotzdem war es klasse.
Weiß jemand welche Bücher vorgestellt wurden? Die WDR Seite wurde noch nicht aktulisiert.
UteIch habs aufgenommen. Wenn ich es geguckt habe, nenne ich Dir die Titel gerne in diesem thread!