Lange "Was liest Du?"-Nacht heute ab 22.30 Uhr

  • Sorry, leider ein wenig spät, ich hab es selbst erst jetzt gesehen, der WDR bringt heute nacht ein "Best of" der bisherigen Sendungen "Was liest du?"


    Mehr Infos dazu hier


    Ich hab das ehrlich gesagt noch nie gesehen und werde die Gelegenheit mal nutzen, den Sendezeitenegalisator anzuwerfen.

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Ich habe sie nicht zu Ende gesehen, sondern nur so bis 2 Uhr, dann bin ich langsam müde geworden. :-]


    Aber mir hat die Sendung total gut gefallen, die ist echt klasse. Jürgen von der Lippe moderiert einfach fantastisch und die Leser waren durchweg sehr gut (bis auf Ingo Oschmann, der konnte es irgendwie nicht... :-(). Besonders toll fand ich es, als aus "Der Fönig" von meinem Lieblingsautoren vorgelesen wurde. :-)

    An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
    - Aus: Die Farben der Magie


    Aktuelle Lektüre: Terry Pratchett - Gevatter Tod

  • Ich habe leider erst kurz vor 0 h geschaut, und dann bis ca. 1.30 h. Hat mir aber viel Spaß gemacht und "Der Fönig" war genial.


    Wie hieß denn nur das eine Buch wo ständig "Gut im Bett" vorkam? Hieß es auch so?
    Und "Maria ihm schmeckt´s nicht" fand ich in der Buchhandlung immer langweilig, aber ich glaub ich lese es doch noch einmal :-].

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Dank des Hinweises von Caia habe ich es gerade noch rechtzeitig geschafft, eine DVD einzuwerfen und mir die Sendung aufgenommen.


    Ein wenig habe gestern noch reingelinst und bin gespannt auf den Rest.


    Danke nochmal an Caia . :wave

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • Ich habe nur das Teil mit Karolin Kebekus, wo das Buch von
    Katinke Buddenkotte: "Ich hatte sie alle" vorgestellt wurde,
    gesehen.
    Den Rest aufgenommen.
    Habe aber soeben gesehen, dass man die Sendung auch hier:
    www.wdr.de/comedy/sendungen
    ansehen kann.
    LG
    Edit: leider funkz. die Verlinkung nicht. :-(

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Estha ()

  • Gestern war Ina Müller bei Jürgen.
    leider habe ich zu spät eingeschaltet und nur die letzten 10 Minuten mitbekommen. Trotzdem war es klasse.
    Weiß jemand welche Bücher vorgestellt wurden? Die WDR Seite wurde noch nicht aktulisiert.
    Ute

  • Zitat

    Original von nordicute04
    Gestern war Ina Müller bei Jürgen.
    leider habe ich zu spät eingeschaltet und nur die letzten 10 Minuten mitbekommen. Trotzdem war es klasse.
    Weiß jemand welche Bücher vorgestellt wurden? Die WDR Seite wurde noch nicht aktulisiert.
    Ute


    Ich habs aufgenommen. Wenn ich es geguckt habe, nenne ich Dir die Titel gerne in diesem thread! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT