Wie oft lacht Ihr am Tag?

• Ich lache, sooft es geht.
    Es gibt Tage, da gibt es nicht viel zu lachen, aber ich bemühe mich. Ich lache auch hier bei den Eulen, gerne über geistreiche Bemerkungen, das tut gut.

Auf der Arbeit wird bei uns viel gelacht, je mehr Stress wir haben (und den haben wir immer), um so alberner werden wir... :lache

Besonders viel lache ich mit meiner Tochter, die immer irgendeine Idee, sich und mich zum Lachen zu bringen. Woher sie das wohl hat... :grin

• Das klingt jetzt seltsam, aber letztens ist mir aufgefallen, dass mir die Lucky-Strike-Plakate immer zum Schmunzeln oder Lachen bringen. Ich wollte denen schon ne Mail schreiben und mich bedanken :grin

Ich rauche zwar nicht, aber wenn ich rauchen würde, dann Luckies, weil ich diese Plakate so geil finde. Da frag ich mich echt, welche schlauen und kreativen Köpfe da so sitzen und sich das ausdenken. Einmal hatte ich mir so ne Werbung aus ner Zeitschrift sogar auf den Schulordner geklebt, weil ich sie so genial fand. Da war ne Zigarette, die verkehrt angezündet war (also am Filter, stand an dem Ende) und darüber stand "Irren ist männlich".

Ansonsten lache ich oft, auch wenn man manchmal nicht den Grund hat. Auch weiß ich, dass meine Freunde meine Lache sehr geil finden. In meinem Abijahrgang bin ich zu "Miss Lache" gewählt worden :rofl

Oh, Onkel Google findet ganz viele Luckies-Werbungen. Die hier kannte ich noch nicht - klick

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Jetzt hab ich direkt googlen müssen, weil ich keine Werbung kannte, aber die sind wirklich toll :lache

Ich lauf ja meist an einer bestimmten Stelle vorbei, wo fast immer Luckies-Werbung ist. Ich find die schon seit Jahren toll. Aber es gibt viele, die ich auch nicht kenne. Herrlich. Und oft haben die auch aktuelle Themen, wie Fussball-WM oder Olympische Spiele. Als Boris Becker und Lilly (oder wie die heißt) geheiratet haben, fehlten die roten Kreise und es stand da "Die Ringe haben wir schon an Boris und Lilly" geschickt oder so ähnlich.

Edit: Hier

Hm...ich glaub, ich mach mir über Weihnachten ne Luckies-Collage und häng die in die Küche :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Oh Danke :anbet
    "Das ist Wahnsinn. Hülle! Hülle! Hülle!" :rofl

• ich? Die Frage muss lauten: Wann lachst du nciht! Denn ausser bei miener Mom und während manchen Schulstunden lache cih den ganzen Tag..... Echt, meine Freunde kennen mcih nur als Sonnenschein! Aber meine Mom kennt mich nicht so, da wir immer streiten.. da vergeht selbst mir das lachen! :-( na ja, dann treff ich draussen wieder Shatuna, mach ne lustige bemerkung, bringe sie so zum lachen und schon pruste auch ich schon wieder los! :grin

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Ich musste heute auf dem Weg zur Arbeit an diesen Thread denken. Ich saß im Bus und hinter mir hörte ich ein Mädchen (ca. 3 Jahre alt), wie sie zu ihrem Papa spricht. Sie sagte nämlich "Papa"...dachte ich. Bis sie auch noch ein "razzi" hinzufügte. Im ersten Moment dachte ich gleich an das Lied von Lady Gaga, hab mir aber noch nicht viel gedacht. Bis ich merkte, dass die Kleine tatsächlich genau dieses Lied die ganze Zeit trällert. Sie hatte zwar vom Text keine Ahnung, aber sang die ganze Zeit das Refrain, mit ihren Worten eben. Und am Schluss immer "Papa...papparazzi", wobei das "r" richtig goldig war, weil man gemerkt hat, wie damit kämpft. Sie sang den Refrain ungefähr 10 mal hintereinander und ich fand es richtig schade, als sie aufgehört hat, weil ich da so richtig schmunzeln musste. Irgendwie fand ich die Kleine schon toll :grin

• jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag aber da man an der Situation in der man sich manchmal momentan befindet nicht´s großartig ändern kann, sage ich nur eins und würde es auch jedem raten............
    *
    *

ich:lesend gerade " Die Wanderhure" ...suche 2 weitere Bücher Die Tochter der Wanderhure-Das Vermächtnis der Wanderhure

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich musste heute auf dem Weg zur Arbeit an diesen Thread denken. Ich saß im Bus und hinter mir hörte ich ein Mädchen (ca. 3 Jahre alt), wie sie zu ihrem Papa spricht. Sie sagte nämlich "Papa"...dachte ich. Bis sie auch noch ein "razzi" hinzufügte. Im ersten Moment dachte ich gleich an das Lied von Lady Gaga, hab mir aber noch nicht viel gedacht. Bis ich merkte, dass die Kleine tatsächlich genau dieses Lied die ganze Zeit trällert. Sie hatte zwar vom Text keine Ahnung, aber sang die ganze Zeit das Refrain, mit ihren Worten eben. Und am Schluss immer "Papa...papparazzi", wobei das "r" richtig goldig war, weil man gemerkt hat, wie damit kämpft. Sie sang den Refrain ungefähr 10 mal hintereinander und ich fand es richtig schade, als sie aufgehört hat, weil ich da so richtig schmunzeln musste. Irgendwie fand ich die Kleine schon toll :grin

Sowas finde ich auch immer witzig. Mein Sohn (6) singt auch immer im Radio mit, wenn ein Lied kommt, dass ihm gefällt z. B. bei "Dance with somebody" von Mando Diao. Ich könnte mich immer kugeln dabei...natürlich nur heimlich, sonst wird er richtig sauer :lache

Ach ja, ich lache eigentlich ständig. Mein Sohn findet mich oft richtig kindisch :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Ich lache eifentlich auch nur, auch wenn es mir mal nicht so gut geht. So entstand das Vorurteil, dass ich immer gut drauf bin, wenn ich dann mal sage, Leute es geht mir schlecht, sind alle immer verwundert... :wow

• Bei mir ist es tagesformabhängig. Da ich aber total gerne meine Mitmenschen ärgere, komm ich wohl nie zu kurz. :grin

Hach schön. Über Kinder kann man immer am meisten lachen und sich freuen, finde ich. Besonders wenn sie so klein sind und versuchen ausländische Texte zu singen. Richtig goldig. Ich glaub, mein Kind würde sich vor mir verstecken müssen, so sehr wie ich es manchmal knuddeln würde.

Gwendy  
    Mamas sind halt gerne kindisch und das find ich gut. Meine Mama ist es auch und bald kann ich sie dafür knuffen.
    Solange du nur kindisch und nicht bereits 'peinlich' bist, würd ich's genießen. :-]

'Mamaaa, du bist sooo peinlich' *augenverdreh* :lache

Gummibärchen
    Ich wusste gar nicht, dass das 'Paparazzi' heißen soll. Ich dachte ja sowieso, dass es von den...äääh... Sugar Babes ist. *hust*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Gummibärchen
    Ich wusste gar nicht, dass das 'Paparazzi' heißen soll. Ich dachte ja sowieso, dass es von den...äääh... Sugar Babes ist. *hust*

Oh, der Text ist gar nicht mal sooo übel, dafür, dass es nur so ein Ohrwurmlied ist.

Was die kindischen und peinlichen Eltern angeht - meine Mama hat oft mit meinem früheren Hund gespielt, was ungefähr so aussah, dass der Hund faul auf dem Wohnzimmerboden lag und meine Mama auf allen Vieren um ihn schlich und ihn angebellt hat. Manchmal hab ich mir schon Sorgen gemacht :lache
    Bei dem jetzigen Hund jault sie solange, bis der Hund auch mal zu jaulen anfängt.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Was die kindischen und peinlichen Eltern angeht - meine Mama hat oft mit meinem früheren Hund gespielt, was ungefähr so aussah, dass der Hund faul auf dem Wohnzimmerboden lag und meine Mama auf allen Vieren um ihn schlich und ihn angebellt hat. Manchmal hab ich mir schon Sorgen gemacht :lache
    Bei dem jetzigen Hund jault sie solange, bis der Hund auch mal zu jaulen anfängt.

Achwas? :lache
    Man, das würd ich ja zu gern sehen, ich würd mich so wegschmeißen vor lachen! Herrlich.

Meine Mutter macht sowas leider nicht. Liegt vielleicht daran, dass wir keinen Hund haben...
    Als wir nach einer 3D Vorführung das Kino verließen, waren meine Mutter und ich wohl die Einzigen, die die Brille noch auf der Nase hatten. Mit ernstem Gesicht an den ganzen Passanten und an einem Cafe vorbei und sind danach lachend zusammengebrochen. Die Gesichter waren einfach zu herrlich. :lache
    Meine Mutter ist total kindisch, aber ich auch... und das ist auch gut so :rolleyes
    Mein Vater findet das dann immer peinlich. So ein Spielverderber.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul