Wie oft lacht Ihr am Tag?

• Zitat

Original von bleeding
    Mein Vater findet das dann immer peinlich. So ein Spielverderber.

Ach, meine Mama fand mich auch schon peinlich. Ich schätze, die Geschichte, wie wir mit meinem Hund spazieren waren, ich ihn von der Leine ließ, aber die Leine dann hinter mir herschleifte, bis mich ein Mann darauf aufmerksam gemacht hat, dass mir der Hund fehlt und ich nur mit nem Schulterzucken reagiert habe und weiterging, während er mir verstört nachsah und meine Mutter versucht hat, so zu tun, als würde sie mich nicht kennen, hab ich hier auch schon erzählt. (was für ein langer Satz - Cicero wär stolz auf mich :rofl)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So...ich dachte, ich schreib das hier rein, weil hier darüber auch schon diskutiert wurde und Lucky Strike mich heute wiederholt zum Lächeln gebracht hat.
    Ich habe heute ein neues Plakat von Luckies gesehen und als bekennender Pacman-Fan werd ich das Ding bald fotografieren müssen. Ob ich das irgendwo herkrieg? :gruebel

Leider find ich es im Netz nicht, aber vielleicht kennt das der eine oder andere. Da steht einfach nur drauf "Wo ist das Pack, man?" und es ist ein Pacman-Männchen zu sehen mit dem "Muster" eine Luckies-Schachtel. Hach, ich liebe dieses Bild :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mir bringen die eulen immer wieder aufs neue zum schmunzeln und lachen, und dabei bin ich ein sehr lachhafter mensch, ich lach eigentlich alle 10 minuten einmal über irgendwas... meisstens über mich selbst, und wenn's wie grad nur die maus ist, die mir vom pad rutscht...

*kläglich* ach nicht doch, wo ist denn mein zeigerchen hin... *flehentlich versagendes stimmchen:* zeigerchen?...
    und schon lach ich... :chen

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Meine Mama und ich haben uns heute Morgen bald nicht mehr eingekriegt ... Bei uns sind einige Stellen vorm Haus noch ziemlich glatt, wir waren auf dem Weg in die Stadt, haben uns unterhalten und ich wollte dann lässig-elegant ins Auto steigen ... Wusch, zieht es mir die Beine weg, ich lande flach auf der Erde, und meine Mama quasselt munter weiter - bis ihr auffällt: "Hey, wo ist sie denn?"

Dann ist sie erst mal ums Auto gejumpt, um mir aufzuhelfen. :rofl Ist aber nix passiert, muss nur genial ausgesehen haben. :lache

• Ich hab das vor Ewigkeiten hier erwähnt, dass ich die Luckies-Werbungen lieber. Die hier hab ich letztens mal fotografiert. Mal sehen, ob das mit dem Anhängen klappt. :rolleyes

Edit: Wird irgendwie klein, aber auf andere Methoden hab ich nun keine Lust.

• Zitat

Original von Prombär
    Die ist toll :lache

Ich finde ja die super:
    Walwerbung

Jaaa, das Walwerbung-Plakat hing ne ganze Weile hier an der S-Bahn-Station, hab es auch mit dem Handy fotografiert. :lache

@ Topic: Ich lache eigentlich ständig. Manchmal erinnere ich mich einfach nur an eine alberne Situation und fange dann an, loszulachen, wenn ich völlig alleine unterwegs bin, da muss ich mich echt zusammenreißen.
    Oder letztens hab ich im Thalia gesessen, auf jemanden gewartet, und währenddessen in "Happy Aua 2" (oder wie dieses neue Buch heißt) geblättert und hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen. "Wir sind ungezogen. Straße [sowieso], +Adresse..." :rofl