Hallo!
Darf ich auch mitmachen? Bitte bitte!
Leserundenvorschlag: "Eragon - Die Weisheit des Feuers" von Christopher Paolini (31. Oktober)
-
-
Zitat
Original von Julez
Hallo!
Darf ich auch mitmachen? Bitte bitte!
Hallo! Gerne, ich hab dich eingetragen! -
Danke! Freu mich schon!!
-
Hab mal gerade geschaut, sowohl der 20.9. als auch der 25.10. sind Samstage. Der Hype wird zwar nich ganz so groß sein wie bei HP, aber amazon wird garantiert an diesem Tag liefern.
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Hab mal gerade geschaut, sowohl der 20.9. als auch der 25.10. sind Samstage. Der Hype wird zwar nich ganz so groß sein wie bei HP, aber amazon wird garantiert an diesem Tag liefern.
Na gut... aber wir warten trotzdem mal ab mit dem Termin, je nachdem wer noch dazu kommt und wer sich das Buch wo kaufen will, und wann. Wir haben ja noch viiiiel Zeit (leider). -
Ich würde auch gerne mitlesen!
Bzgl. Termin: Ich hab bis jetzt nur bei HP erlebt, dass tatsächlich am Samstag ausgeliefert wurde.
-
Ich werde vielleicht mitlesen, aber sicher bin ich mir noch nicht. Könntest du mich in Klammer setzen?
-
Ihr seid beide eingetragen (und melancholy und Klammern)!
Nochmal zum Erscheinungtermin:
Bei Amazon steht 25. Oktober. Aber ich habe mit letztens einen Zettel bei Thalia geholt, mit dem man das Buch vorbestellen kann, und da steht Ende September. Jetzt weiß ich nicht, was stimmt. -
da kann ich dir zwar leider nicht helfen, aber ich würde mich auch gerne zu der Leserunde anmelden
-
Zitat
Original von Descarts
da kann ich dir zwar leider nicht helfen, aber ich würde mich auch gerne zu der Leserunde anmelden
Hat zwar etwas gedauert, aber nun bist du eingetragen.Ich habe noch nie eine Leserunde mitgemacht, deswegen wollte ich euch noch fragen, wie ihr das aufteilen würdet (Kapitel etc.)?
-
Ich schubbs mal nach oben...
Frau Nachtgedanken ist, wie ich gesehen habe, schon im Besitz der englischen Ausgabe
Bleibt es jetzt bei dem Termin?
Und Potti, wer macht die Einteilung?
-
Ich würde dann auch gerne mitlesen Auch mit der englischen Ausgabe, aber dürfte ja kein Problem sein!!
-
Da sich Potti immer noch nicht gemeldet hat, wäre es ok, wenn ich einen neuen Thread aufmache??? Wegen der Übersichtlichkeit???
Und könnte eine der Eulen, die das englische Buch schon hat, eine Einteilung machen?
Ich hab keine Lust mehr, darauf zu warten, bis Potti sich endlich mal meldet, der ist seit Wochen nicht online gewesen.
-
ich würde auch gerne noch mitmachen!
-
Ich mach die Einteilung zum WE, ok? Kann sie ja dann im neuen Fred posten.
-
-
Ich müsste noch Band 1 und 2 vorher lesen und das schaffe ich so schnell nicht, schade!