Beitragszahl für eine Leserunde?

• Muss man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen haben, um an einer Leserunde teilnehmen zu dürfen? Wenn ja, wie viele?
    Ich hab dazu im Forum leider keine Antwort gefunden...

An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
    - Aus: Die Farben der Magie

Aktuelle Lektüre: Terry Pratchett - Gevatter Tod

• Zitat

Original von Caia
    Potti :wave

Bei Leserunden kannst Du wann immer Du willst mitmischen!!!

Hört sich ja super an. Kann ich auch unabhängig von der Beitragszahl Vorschläge für "inoffizielle" Leserunden machen?

An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

• Klar, vorschlagen kann man eine Menge, die Frage ist halt, ob andere Eulen Interesse haben und ob es mit der Terminplanung hinhaut, das ist nämlich immer ein wenig schwierig...

Welches Buch magst denn lesen?

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Caia
    Klar, vorschlagen kann man eine Menge, die Frage ist halt, ob andere Eulen Interesse haben und ob es mit der Terminplanung hinhaut, das ist nämlich immer ein wenig schwierig...

Welches Buch magst denn lesen?

Ach, da gäbe es viele. In erster Linie würde für mich "Eragon - Die Weisheit des Feuers" in Frage, welches am 25. Oktober erscheint.