Nachtfee 2000 ist im Krankenhaus!

• Hallo Nachtfee,

auch von mir ganz, ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche!!!

Aus Erfahrung weiss ich, dass man im Krankenhaus nur total schlecht schlafen kann: Kleiner Tipp: Hörbücher sind da ideal!! Da braucht man kein Licht und stört keinen anderen Patienten!!!

Aber natürlich wünsche ich dir, dass du total schnell wieder nach Hause kannst!!!!!!

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Meine Mama liegt in Bochum im Bergmanns Heil!

Da ist Sie in einer der besten Kliniken was sowas bestrifft gelandet. Wie wir aus eingenen Erfahrungen wissen.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• hallo ihr lieben. bin seit 2 tagen wieder zuhause. habe jetzt erstmal all eure leiben grüße gelesen. vielen vielen dank dafür.
    bin nicht operiert worden, war auf einmal nicht mehr so dringend. da ich im krankenhaus auch krankengymnastik bekam wurde es erstmal besser. die ärzte meinten das die op auch später gemacht werden kann. da ich am 11.8.08 oma werde bat ich dann, erstmal nach hause gehen zu können. sobald es wieder schlechter wird soll -ich dann sofort wieder ins kh. viel krankengymnastik machen, dann könnte es auch wieder in ordnung kommen. also erstmal abwarten. die zusätzlichen untersuchungen ergaben zum glück nicht noch zusätliches. also sozusagen "nur" bandscheibenvorfall. da ich meinen rechten arm aber noch nicht so richtig benutzen kann fällt mir das schreiben am pc schwer. deshalb werde ich die nächtsen tage noch nicht soviel hier bei euch eulen schreiben. nochmals vielen lieben dank die netten grüße habe mich riesig gefreut, besonders als dany sie mir per telefon durch gab. :wave

• Schön Dich zu lesen Nachtfee - dann bleib mal fleissig an der Gymnastik dran und lass Sie Dir auch verschreiben von Deinem Arzt und Dich nicht wegblocken.
    Damit Du dann fit bist, wenn das Enkelchen kommt.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Schön, dass es dir ein bisschen besser geht.
    Man sagt zwar immer "nur" ein Bandscheibenvorfall, aber meine Freundin hatte das gerade und wurde operiert. Kann mir vorstellen, wie es dir geht :knuddel1
    Wünsch dir gute Besserung und dass die Gymnastik gut hilft. :wave

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Freut mich zu lesen, dass du wieder zu Hause bist... Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Gymnastik, damit du dein Enkelkind auch mal im Arm halten kannst! :knuddel1