Gute Besserung!
Nachtfee 2000 ist im Krankenhaus!
-
-
Hallo Nachtfee,
alles Gute wünsche ich dir. Werde bald gesund -
Hallo Nachtfee,
ich wünsche dir das es dir bald wieder besser geht. -
:waveGute Besserung auch von mir!
Jaune
-
Hallo Nachtfee,
ich wünsche dir gute Besserung -
Liebe Nachtfee :knuddel1,
auf diesem Wege möchte ich dir gute Besserung wünschen.
@Dany-Maus :knuddel1,
halte die Ohren steif.
-
Liebe Nachtfee,
auch ich wünsche dir eine schnelle Genesung und :gutebesserung!
Ganz liebe Grüße,Phoenix
-
Grüß bitte deine Mama, Dany uind richte ihr gute Besserung aus
-
Gute Besserung nachtfee
-
Das hört sich ja gar nicht gut an... Auch ich wünsche der Nachtfee: Gute Besserung!
-
Ich gebe alle guten Wünsche ganz brav weiter... Mittwoch bring ich ihr das alles mit! Entweder gedruckt oder einfach aufgeschrieben!
-
Gute Besserung und komm bald wieder!
-
Gute Besserung auch von mir, das stelle ich mir total unangenehm vor. Hoffentlich ist die Nachtfee bald wieder hergestellt.
-
Hallo Nachtfee,
von mir auch gute Besserung. Hoffe das du bald wieder fit bist.
-
Geht es Ihr schon ein wenig besser?
-
Es werden immernoch Untersuchungen gemacht und sie fühlt sich wie bei Dr. House (nur der Arzt ist nicht so mies gelaunt ;-D)!
Die OP kommt dann wahrscheinlich nächste Woche und dann kommt noch ne ReHa hinterher...
-
Hallo Nachtfee,
auch von mir gute Besserung. Und viel Glück für die OP. Auf dass es Dir bald wieder besser geht -
Gute Besserung und viel Glück bei der Operation, liebe Nachtfee!
l.g. Bertrande
-
Liegt Sie in Dorsten?
Dann manchen wir anstatt eines Duisburgstreffens einen Krankenbesuch bei Nachtfee.
-
Meine Mama liegt in Bochum im Bergmanns Heil!
Ich hab sie grad am Telefon und soll euch alle schön grüßen und danke für die lieben Wünsche sagen!
Wer sie besuchen möchte, kann das gerne machen!!! Sie freut sich dann auf jeden Fall sehr! Müsst ihr mir nur ne PN schreiben, damit ihr nicht an der Info steht und nach Nachtfee fragt