Von mir auch gute Besserung.
Nachtfee 2000 ist im Krankenhaus!
-
-
Auch von mir natürlich gute Besserung! Hoffentlich geht es Nachtfee bald wieder gut und sie kommt schnell wieder nach Hause.
-
Ohje du Ärmste, auch von mir gute Besserung und ich hoffe, dass du wenigstens etwas lesen und dich damit ablenken kannst...
-
Liebe Nachtfee,
ich wünsche dir ebenfalls GUTE BESSERUNG. Meine Mutterschutz-Vertretung hatte das auch und nach paar Wochen ging es ihr gottseidank besser. Wünsche dir, dass du schnell wieder nach Hause darfst.
LG,
Tina -
Alles Liebe und Gute auch von mir, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder mit uns quasseln kannst.
-
Gute Besserung an deine Mutter, bzw. dich selbst, wenn du es liest, Nachtfee - alles Liebe und Gute
-
Gute Besserung, liebe Nachtfee :blume!
-
Auch wenn wir uns (noch) nicht kennen, Nachtfee - ich wünsche dir trotzdem gute Besserung!
-
Gute Besserung, liebe Nachtfee!
-
Ich wünsch dir gute Besserung!!
-
Dann will ich Dir hier auch nochmal eine schnelle und vollständige Genesung wünschen.
-
Auch gute Besserung von mir, Nachtfee.
Hoffe sie können dir dort schnell helfen, denn das stell ich mir äusserst schmerzhaft vor.
@ Dany: Wenn du magst, ruf uns einfach an.
-
Gute Besserung auch von mir.
-
Auch wir schicken Gute Besserungswünsche...hoffen das du bald wieder nach Hause darfst:blume
-
Auch ich wünsche dir gute Besserung, liebe Nachtfee.
Ich hoffe, dass du dich schnell erholst und wieder zu Dany kannst. -
Alles Gute für Dich, Nachtfee2000. Dass Du schnell wieder gesund wirst.
-
Ich wünsche dir auch gute Besserung.
-
Zitat
Original von Meg
@ Dany: Wenn du magst, ruf uns einfach an.
Danke!!! Wenn was ist meld ich mich bei euch, aber ich wollte morgen oder so auf jeden Fall noch mit Silvia telefonieren und dann kann ich ihr ja mehr erzählen!
-
@ all: Ich gebe eure ganzen guten Wünsche natürlich weiter... vielleicht drucke ich das einfach mal und bring ihr das dann beim nächsten Mal mit oder ich lese ihr morgen am Telefon alles vor! Mal sehen!
Von mir erstmal Danke für die vielen Genesungswünsche!!!
-
Hallo Nachtfee,
auch ich wünsche dir eine rasche Genesung, damit du bald wieder zu Hause sein kannst.