Die sehen ja klasse aus. Und eigentlich sogar ganz leicht selbst nachzunähen. Merk ich mir mal.
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dany
Ich habe hier mal ein Bild mit Ben´s Fuba gucken Outfit.Ihhh Dortmund
[SIZE=7]outet sich als Schalke-Fan *gg*[/SIZE]
-
Zitat
Original von hestia2312
Ihhh Dortmund
outet sich als Schalke-Fan *gg*
Schalke:yikes .......:lache
-
@ Dany
Dein Sohn ist ein ganz Süßer aber der Schal geht leider überhaupt, sorry :wave. Ich sollte ihn mit meiner Tochter bekannt machen, die würden ihm zeigen, dass es nur eine wahre Mannschaft gibt und zwar den VfB Stuttgart (in der Schule werden sie gleich auf den VfB getrimmt :lache)
-
Sag doch so was nicht:schlaeger .....:grin
Hier bei uns ist man mit Leib und Seele ein Borusse.:anbet
-
Zitat
Original von Dany
Schalke:yikes .......:lache
Mein Sohn ist mit Leib und Seele Schalke Fan, natürlich mit Trikot und Schal. Süß sieht es aus. Ich schaue mal, dass ich davon ein Foto machen kann. Spätestens wenn wir Ende Oktober im Stadion sind, lass ich Fotos machen.
Ansonsten bin ich ein sehr toleranter Schalker-Fan. Mir isset es wurscht welchen Verein man angehört. Bissle "triezen" gehört wohl zum Handwerk. Aber es gibt auch Fälle wo sich Dortmunder und Schalker nicht an einem Tisch setzen würden. Finde ich etwas übertrieben. Meine Tante ist auch Dortmunder-Fan. Wir verstehen uns prächtig. :lache.
-
Der Freund von meiner Mama und gute Freunde von uns sind auch Schalke Fans. Mich stört das auch nicht weiter, die spielen ja im Normalfall auch nur zweimal in der Saison gegeneinander.
-
Zitat
Original von Dany
Der Freund von meiner Mama und gute Freunde von uns sind auch Schalke Fans. Mich stört das auch nicht weiter, die spielen ja im Normalfall auch nur zweimal in der Saison gegeneinander.Na Gott sei Dank. Mehr wäre für meinen Sohn gar nicht gut.
-
Hallole,
wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen schicken... unsere Britta ist seit 18.9. auf der Welt! Nachts hatte ich einen Blasensprung und knapp 12 Stunden später war die kleine Maus da.
3 Tage später hat sie leider ziemlich heftig Gelbsucht bekommen und wir haben eine Woche auf der Kinder-Intensiv-Station verbracht, aber heute durfte sie endlich nach Hause...
Bin noch ziemlich ko, aber glücklich... Mehr demnächst! -
Glückwunsch chiclana
-
Alles Gute, chiclana!
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Herzlichen Glückwunsch, chiclana. Eine schöne Kennenlern- und Aneinander-Gewöhnungszeit wünsche ich Euch!
Gelbsucht hatte Tim auch, zum Glück hat er aber nur zwei Tage Phototherapie bekommen und musste nicht auf die Kinder-Intensivstation. Ist aber alles gut geworden, das wird mit Eurer Britta bestimmt auch so.
-
Alles Gute für euch und eure Maus.
-
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir und schön, das alles wieder soweit in Ordnung ist. Ich wünsche euch eine ganz tolle erste Zeit...
-
Herzlichen Glückwunsch chiclana
Ich wünsche dir eine schöne und aufregende Zeit des Kennenlernens.
-
Britta ein hübscher Name Gratulation
-
Herzlichen Glückwunsch Chiclana :sekt. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Erholt Euch gut, nachdem ganzen Stress der ersten Zeit.
-
Herzlichen Glückwunsch, chiclana
-
Herzlichen Glückwunsch chiclana und alles Gute für eure kleine Familie