Der Badwannensitz hat bei uns irgendwie nicht funktioniert. Es war mega unpraktisch und ich fand ihn auch unsicher weil er manchmal trotz der Saugnäpfe weggerutscht ist. Dazu kam dass Malte es gar nicht bequem fand, immer zappelte und wegrutschte. Ich hatte bis ich ihn nicht mehr halten musste eine Bank neben der großen Wanne, so groß dass die Babywanne sicher draufpasste. Dann hab ich die Brause mit Verlängerung genommen und eingefüllt.
Heute ist mal wieder der Wurm drin. Der kleine Kerl schläft seit ner viertel Stunde. Ich glaube es nicht und bin auch echt stinkig weil ich jetzt erst räumen kann und aus der mitgenommenen Arbeit geschweige denn ein paar Minuten für mich ohne dass es gleich wieder nach null Uhr ins Bett geht wieder nix wird. Manchmal könnte ich echt kotzen. Aber was solls. Morgen wird er mich wieder anstrahlen und ich vergesse den Frust. Ach Quatsch, ich muss ihn ja spätestens um 7 rauswerfen weils in den Kindergarten geht, da wird er mangels Schlaf schon am frühen Morgen motzen... Super. Was solls. Nicht zu ändern.