Ich werd heute mal zur Apotheke gehen und mich beraten lassen. Letzte Nacht habe ich das normale Nasenspray genutzt, weil wirklich gar nichts zu machen war und ich einfach überhaupt gar keine Luft bekommen habe...
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Ich kenn mich in der Hinsicht ja nun wirklich nicht aus, hätte aber nicht gedacht, dass ein ganz normales Nasenspray in der Schwangerschaft irgendwie schadet ...
-
Genau, laß dich vom Apotheker beraten oder von deiner Ärztin oder Arzt. Und dann weißt du was du nehmen kannst und was nicht, ich denke mal wenn du dir das nicht ohne Pause reinziehst geht das schon.
Ich nehme Nasenspray auch nur wenn die Nase zu ist und ich keine Luft kriege ansonsten nix. Und ich bin NICHT schwanger.
-
Ja, ich habs jetzt ab und an mal gemacht und auch hier im Inet nachgelesen, dass es gar nicht sooo schlimm ist, wenn man es wirklich in Grenzen hält. Und ich bin eh kein Fan von Nasensprays und nehme das wirklich nur dann, wenn es gar nicht anders geht. Hab auch gelesen, dass es vieeel schlimmer für das Baby ist in einem Raum mit Rauchern zu sitzen, als einmal Nasenspray zu nehmen... Na ja, das mit den Rauchern meide ich ja eh im Moment...
-
Morgana, ich denke solang Du nicht übertreibst ist es doch ok. Wie gehts Dir denn heute?
-
Hab seit gestern übelst Migräne. Gestern abend war ganz, ganz schlimm. Ich dachte mir platzt jeden Moment der Kopf und wusste nicht, wie ich ihn legen sollte. Heute ist etwas besser, aber immer noch so, dass ich es keinem wünsche... Bin auch heute zu Hause geblieben...
-
Das ist ja wirklich blöd. Gute Besserung!
-
Gute Besserung, Morgana.
-
Gute Besserung Morgana:knuddel1 ...könnte man vielleicht in der Schwangerschaft dieses Pfefferminzöl für die Schläfen nehmen? Vielleicht hilft das ein bisschen gegen die Kopfschmerzen.
-
Ach Mensch Morgana jetzt noch der Mist. Dir bleibt aber auch nix erspart.
-
Danke schön... Mittlerweile geht es mir Migränemäßig wieder ganz gut. Wird alles wieder...
-
O-Ton von heute hinten aus dem Auto:'Fuchs, Du hast die Gans gestohlen,
gib sie wieder her, gib sie wieder her,
sonst werf ich sie in den Dreckeimer,
und dann ist sie alt.'Öhmja...
Singen kann sie nicht wirklich, aber Phantasie
scheint sie zu haben... -
kenn ich irgendwie.
Bei uns wird Tut tut tut die Eisenbahn immer abgekürtzt:
Tut tut tut die Eisenbahn
nehm ich mir die Lara mitirgendwie fehlt da meistens die Hälfte
Ich war heute auch etwas verblüfft als hinter mir plötzlich auf italienisch der Refrain des gerade laufenden Italo Klassikers mitgeträllert wurde
-
Ti amo, du sagtest Ti amo, sagtest Du das nur so?
... träller....
Nein, ich werde dieses (oder änliches) Lied Sophie nicht vorspielen.Wahrscheinlich singt sie dann eher Grönemeyer mit.
-
ne war tatsächlich ein italienisches lIed mit iatlienischen texten, ich glaub Ricchi e Poveri - Made in Italy
-
Wir hatten heute morgen 3x Töpfchenerfolg...
Wir lassen sie momentan nackich in der Bude rumrennen
und haben ihr Töpchen in Reichweite gestellt.
Heute sagte sie 3x, dass sie Pipi müsste, rannte jeweils zum
Töpfchen und hatte Erfolg!!!
Jetzt tut es mir nur leid, dass unser Urlaub Montag rum ist, und wir dann morgens nicht mehr die Zeit haben, sie 2-3 Stunden nackich rumspringen
zu lassen...
Naja, aber ein Anfang ist gemacht!!! -
Ja, diese Spracherfindungen sind einfach nur köstlich!! Mieke singt fast den ganzen Tag in irgendeiner Version Shaun das Schaf, auch gerne englisch und deutsch gemischt...
Ansonsten gibt es momentan den "Kajuter" (Computer) und "Kinder-Kau" (Kinder-Country)
Ich freu mich jedenfalls schon auf unsere neuen Kurse nach den Ferien - neue Kinder, neue Mütter - wird bestimmt nett!
-
Was für Kurse? *neugierigfrag*
Wir sind nur noch im Spielkreis. Der ist kanz nett, da sind wir jetzt seit
1,5 Jahren. Für mehr ist leider keine Zeit mehr...
Arbeit schränkt echt ein :wow. -
Zitat
Original von Melkat
Was für Kurse? *neugierigfrag*
Wir sind nur noch im Spielkreis. Der ist kanz nett, da sind wir jetzt seit
1,5 Jahren. Für mehr ist leider keine Zeit mehr...
Arbeit schränkt echt ein :wow.Dienstags gehen wir Turnen zu den Zappelmäusen, Mittwochs haben wir nach wie vor unseren Treff, der sich aus dem Pekip-Kurs ergeben hat und Freitags sind wir im Musikgarten (Musikschule für die Kleinen). Hört sich viel an, aber Mieke findets echt klasse und ich genieße es, mal andere Mamas zum Quatschen zu treffen...
Achja, und da sich das ab Dezember wegen KiGa und Arbeit eh erledigt hat, freu ich mich umso mehr auf die letzten Monate...
-
Ab Dezember Kiga? Ganztags oder nur vormittags?