Mini-Eulen-Fred 3

• Ich muss schon nicht mehr warten!
    Meine ist mittlerweile soweit, daß sie mich in Grund und
    Boden schimpft, wenn ihr was nicht passt... :wow
    Klingt dann ungefähr so:
    'Du musst nicht schimpfen, ICH schimpf mit DIR!!!...'
    Und dann kommt, warum sie jetzt das oder das tun will oder
    warum sie jetzt das oder das braucht.... Und schon mal kam am Ende:
    'Sonst kommst Du in's Bett! Du hast nämlich auch ein Bett zum Schlafen!!!'
    :gruebel
    Naja, ich weiß, wo sie die Sprüche her hat, und ich betone hiermit,
    dass sie sie NICHT von mir hat! Ich muss es nur ausbaden
    :cry :cry :cry

Ich weiß dann immer nicht, ob ich lachen oder betreten gucken soll.
    Sie ist dann so in ihrem Element,... :rofl

• :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich hab einen ekligen Husten zusammen mit verstopfter Nase und Schnupfen. Jetzt weiß ich ja von meiner ersten SS, dass man möglichst keine Medikamente nehmen soll. Darf/Sollte man auch kein Nasenspray nehmen? Ich weiß es beim besten Willen nicht mehr... :gruebel

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich bin da auch normalerweise kein Fan von. Wenn man aber so gar keine Luft mehr bekommt und alles einfach nur dicht ist, kann es auch schon mal hilfreich sein...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Ich bin da auch normalerweise kein Fan von. Wenn man aber so gar keine Luft mehr bekommt und alles einfach nur dicht ist, kann es auch schon mal hilfreich sein...

Meerrettich schnippeln, das kracht wie Ammoniak in der Nase und räumt garantiert frei :lache
    Ansonsten gibts auch ganz extrem milde Nasensprays, die sollten unproblematisch sein solange du dir nicht ne halbe Falsche pro Tag reinpfeiffst wie andere leute Koks ;-)

• Lilli ist im Moment total eigen mit ihrer Pampers, aber aufs Töpfchen oder die Toilette ist total unter ihrem Niveau. Wenn die Pampers voll ist kommt immer nur total genervt von ihr:

"Oh nein. Lilli ist schon wieder AA WEGGEFALLEN!"

oder

"Oh menno. Ich hab wieder AA verloren."

:rofl :rofl :rofl

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Es gibt doch auch Nasensprays, die nur 'ne Meersalzlösung oder so sind, von denen vermute ich mal, dass man sie wohl nehmen dürfte. (Ich würde aber mal Arzt/Apotheker auch noch mal danach fragen.)

Allerdings habe ich einmal so ein Meersalzspray benutzt (lange vor der Schwangerschaft) und fand es nur unangenehm und hatte nicht das Gefühl, dass es wirklich hilft. Da habe ich in der SS lieber durch die Nase geatmet und nehme später lieber wieder die Chemiekeule, da weiß man wenigstens, was man hat :lache

• Oder versuch es mal mit Kochsalzlösung Morgana...das ist ja bei Babys auch ein Mittel der Wahl...also denk ich in der Schwangerschaft auch unbedenklich

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“