Linda läuft jetzt mit mir an einer Hand. Das ist so süß. Das ging jetzt irgendwie doch ganz schnell. Und wenn sie sich vergisst läuft sie auch alleine. In zwei Wochen wird sie ein Jahr. Ich bin so aufgeregt. Ich habe schon Luftballons, Luftschlangen, Servietten und son Kram gekauft. Alle Verwandten wissen was sie uns schenken sollen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was es an den Tagen zu essen gibt (feiern 2 mal). Ich bin aber auch froh wenn das dann vorbei ist (vorallem beim zweiten mal... da kommt Schatzis Familie).
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Recht herzlichen Glückwunsch Primavera. Ich wünsche dir eine angenehme, schöne Zeit.
-
allen mamas und papas herzlichen glückwunsch - allen schwangeren "gutes gelingen" =))))
zum thema namen nochmal - ich steh auf englische namen und ich hätte am liebsten einen "jonathan" gehabt (englisch oder deutsch, beides hört sich geil an) ... gefiel dem werdenden papa aber nicht! ihm fiel dann noch "benedikt" als zweitname... nöööö
auf david haben wir und einigen können - beim zweitnamen mußte ich kämpfen .. und hab gewonnen (im krankenhaus!!) : sohnemann heißt daher David Lucca!!! =)
beim Mädel war es echt schwierig, mir gefiel nur einer bzw. zwei - Marie und Sophie .. Marie Sophie - mochte männe wieder nicht, also alternative Lea Marie ... wurde aber dann doch nen kleines Böckchen!
wenn jemand David "Däävviiiid" oder schlimmer noch "deeewid" auspricht, geht bei mir die hutschnur hoch! mein junge heißt "DA-WID", alter schöner hebräischer Name (war mir wichtig) =))
Bisher haben wir immer nur positives Feedback bekommen, das fand ich cool.
lg
andi und jungs -
Ich war heute mit Julian spazieren. Er blieb häufiger mal stehen, man muss ja schließlich auch sehen, was die Leute so im Garten haben. Bei einem Grundstück blieb er stehen, ganz fasziniert und machte mäh ... als ich schaute, was ihn da so fasziniert hatte, sah ich den Spitz.
-
Wie alt ist denn dein kleiner Schafexperte?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Wie alt ist denn dein kleiner Schafexperte?14 Monate ist mein Schafexperte.
-
Zitat
Original von Queeny
14 Monate ist mein Schafexperte.
Wie süß das erinnert mich daran wie unser Yannik in dem Alter reagiert hat, als jemand auf einem Fest zur Gulaschsuppe meinte: "Die ist aber scharf!" ("Mäh") -
Ja, das ist auch nicht schlecht.
-
Ich will mich auch mal wieder bei euch melden.
Mein kleiner Leon hat am 27.01.2010 mit einer Größe von 50 cm und 3210 g das Licht der Welt entblickt, nach nur 1 Stunde Kreißsaal. War total klasse alles.
Jetzt ist er schon wieder über 6 Wochen alt, wie schnell doch die Zeit vergeht, da habt ihr recht. -
Hallo Tinchen,
ganz herzlichen Glückwunsch!
Und vielleicht dürfen wir ja mal ein Bild von Leon sehen?
-
Herzlichen Glückwunsch Tinchen und weiterhin alles Gute.
-
Hallo Tinchen,
Glückwunsch zu Leon und zu der klasse Geburt.
So was hätte ich auch gern gehabt -
Alles Gute zum Baby!
-
Herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs!
-
Alles Liebe zum Nachwuchs, wir mögen Bilder sehen.
-
Glückwunsch zum kleinen Mann. Hört sich ja nach Traumgeburt an
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch, Tinchen!
-
-
Herzlichen Glückwunsch der jungen Familie!!!