Ich beneide dich Primavera, Glückwunsch
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Lass es dir gutgehen. Die Zeit geht schneller rum, als du denkst.
-
Auguri - Auguri liebe Primavera
-
Zitat
Original von Primavera
Freue mich schon sehr, hab aber auch immer bisschen Angst, dass ich es wieder verlieren könnte. Aber ich hoffe, das wird mit den Wochen immer besser...Das wird besser. Kommen aber andere Sorgen dazu
-
Herzlichen Glückwunsch Primavera
Ich bin auch "unbekindert" und finde den Thread äußerst interessant
-
Primavera, ich gratuliere! Genieß die Zweisamkeit und lass Dich von allen Seiten verwöhnen!!!
-
-
@ Primavera: Herzlich willkommen hier und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.
Wir haben heute fast einen Herzstillstand gehabt.
Heute besuchten wir meinen Vater im Krankenhaus. Ich war gestern schon mal mit Christopher da, und da lief er munter auf der Fensterbank hin und her.
Auch heute machte er das, während wir uns unterhielten. Auf einmal, er wollte sich wohl gegen den Vorhang lehnen, kippte er um und landete mit der Stirn zuerst auf dem Boden, der ca. 40 cm unter der Fensterbank war. Da Christopher stand, war der Kopf etwa 1,20 m gefallen.Es gab natürlich ein Riesengeschrei und eine so dicke Beule an der Stirn, wie ich sie noch nie gesehen habe.
Schatzi besorgte gleich einen Kühlakku, Christopher ließ sich das auch einigermaßen gefallen und irgendwann wurde er ruhiger. Ich wäre am liebsten gleich zur Kinderstation gelaufen und hätte ihn untersuchen lassen, aber mein Mann ist da etwas ruhiger. Christopher konnte nach einer Weile auch schon wieder lächeln und Keks essen und irgendwann auch rumlaufen. Also sind wir nach Hause gefahren.
Zuhause ging der erste Weg, wie fast immer in diesem Winter, zu seiner Schneeschaufel und er räumte erst mal in aller Ruhe den Schnee aus dem Weg. Da wussten wir, dass es ihm gut geht.
Heute abend sah die Beule dank Kühlung und Arnika-Kügelchen schon wieder gut aus, ist zwar tiefblau mit Rot drin, aber Christopher hat nicht gebrochen, sich ganz normal bewegt und gegessen.
Okay, besser als im Krankenhaus kann man nicht stürzen, aber das muss ich die nächsten Jahre nicht nochmal haben. Jaja, ich weiß, ein frommer Wunsch...
-
Ich denke, ihr solltet den Kleinen dennoch heute Nacht überwachen (lassen). Könnte ja doch eine Gehirnerschütterung sein.
-
Ja, definitiv. Schatzi meinte auch, bei einem Erwachsenen hätte er alle Register gezogen, aber Kinder haben oftmals mehr Glück dabei, weil alle Knochen noch weicher sind. Sollte heute nacht oder morgen früh noch was sein, sind wir schnellstens beim Arzt.
-
Man geli, klingt gruselig, aber ich hätte auch nen Herzstillstand gehabt.
Aber mach dir nicht so viele Sorgen, ne Freundin von mir hat damals den KW geschoben mit Kind und Keks. Damals gabs so kleine 5 oder 6 stufige Kellertreppen am Haus und der Wagen ist sammt Kind und Keks runtergerutscht, also herzstillstandmäßig, wir und was macht das Kind...
Mami mein Keks hat er gerufen.
-
Primavera, herzlichen Glückwunsch und genieße die Schwangerschaft. Ich fand es eine sehr schöne Zeit.
Geli:
Ich hoffe, mit Christopher ist alles gut. Julian hat sich letzt im Einkaufswagen auf die Nase gelegt. Das gab auch großes Geschrei und eine ziemlich fiese Beule am Auge. 3 Tage später war zwar nichts mehr davon zu sehen, aber er sah aus wie ein Preisboxer
-
Herzlichen Glückwunsch Primavera
-
Zitat
Original von Foer
Alles Liebe auch von mir!Hoffe ich kann auch bald hier aufschlagen
Ich drück dir die Daumen
-
Heute morgen wurde ich ganz lustig geweckt.
Unser Sohn kommt nachts hin und wieder mitsamt Decke, Kissen und Kuschelhund in unser Bett. Er hat nachts immer noch eine Flasche mit Wasser mit im Bett, mit dem Becher klappt das nachts noch nicht so gut.
Jedenfalls ist seine Flasche dann wohl heute morgen unter unser Bett gerollt. Er hat sich dann vors Bett gelegt, drunter geschaut und ganz laut gerufen "Maaamaaaa... Lasche auf hepen... da hinnen... lohooos! links!! Links!! LIIHIIIINKS!"
Richtungskommandos hab ich heute morgen zum ersten mal gehört!
Hach ich hab mich kaputt gelacht, einfach zu herrlich der kleine Keks mit nicht mal zwei Jahren -
Zitat
Original von Foer
Hoffe ich kann auch bald hier aufschlagenIch drück Dir auch ganz fest die Daumen!! Ich weiß, wie es ist, wenn es nicht gleich so klappt. Wir haben fast 2 Jahre daran gebastelt...
-
Zitat
Original von Primavera
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!! Ich weiß, wie es ist, wenn es nicht gleich so klappt. Wir haben fast 2 Jahre daran gebastelt...
Ach, so nennt sich das heute?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ach, so nennt sich das heute?Klar, gut Ding will Weile haben.
-
Unser Julian wirft seit heute immer Kusshände durch die Gegend. Das schaut vielleicht lustig aus.
-
Zitat
Original von Foer
....Hoffe ich kann auch bald hier aufschlagen
Ich glaube da mußt du etwas mehr tun als hoffen