Zum Teufelchen und der Piratin passt noch der Cowboy, obwohl die Minieule nicht mehr ganz so mini ist:
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Drollig, die Pose... wobei er das bestimmt nicht hören will, oder?
Du Liest die Damalstür? Und wie findesz Du es bisher?Wäre es nicht sowieso langsam mal Zeit für einen Midi-Eulen-Fred?
-
Morgen feiert Lindas Freundin Emily ihren ersten Geburtstag und die kleinen werden verkleidet. Kommen wir doch noch dazu das Kostüm anzuziehen. Am Sonntag waren wir nicht beim Zug.
-
Zitat
Original von Melkat
Drollig, die Pose... wobei er das bestimmt nicht hören will, oder?
Du Liest die Damalstür? Und wie findesz Du es bisher?Wäre es nicht sowieso langsam mal Zeit für einen Midi-Eulen-Fred?
Ja Midi-Eulen hört sich passender an. Ob es reicht wenn wir den Minieulenfred in Mini- und Midieulenfred umbenennen
Ich hab von "Der Damalstür" erst so viel gelesen, dass Ali seiner Ida gerade von seinem kom(s)ischen Erlebnis erzählt, als er sein ehemaliges Umzugsteam bei ihrer alten Gründervilla sieht. Bis jetzt lässt es ich gut an, obwohl ich Pirinccis Stil etwas distanziert empfinde.
-
Hallo zusammen,
Batcat hat "angeordnet", dass ich mich in diesem Thread melden soll.Ich bin zur Zeit schwanger. Bekomme mein Baby voraussichtlich Mitte September. Sind noch werden Büchereulen-Mamis hier?
-
Zitat
Original von Primavera
Hallo zusammen,
Batcat hat "angeordnet", dass ich mich in diesem Thread melden soll.Ich habe nur einen Vorschlag gemacht.
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe nur einen Vorschlag gemacht.
Danke, das war auch sehr nett. Ich wusste gar nichts von diesem Thread, bzw. dachte ich immer das das unsere jüngeren Leser sind, so ca. 15jährige... Naja, so kann man sich täuschen.
ZitatOriginal von chiclana
Primavera : wie schön! Ich wünsche Dir eine entspannte Schwangerschaft! -
Liebe Primavera,
ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit! -
Primavera,
ich wünsche dir auch eine wundervolle Schwangerschaft und wünsche mir für dich, dass du jeden Augenblick genießt.
-
Zitat
Original von Primavera
Ich bin zur Zeit schwanger. Bekomme mein Baby voraussichtlich Mitte September. Sind noch werden Büchereulen-Mamis hier?Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir eine unkomplizierte und entspannte Schwangerschaft!
ZitatIch wusste gar nichts von diesem Thread
Und dabei ist der sogar für Unbekinderte bisweilen richtig interessant!
-
Zitat
Original von Ronja
Und dabei ist der sogar für Unbekinderte bisweilen richtig interessant!
Ich weiß gar nicht, was du meinst...
-
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit Primavera
-
Herzlichen Glückwunsch, primavera!
Genieß die Zeit, so ruhig wirst du es nie wieder haben! (Zumindest so bald nicht...) -
Herzlichen Glückwunsch Primavera
-
von mir auch herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch primavera, und eine schöne Kugelzeit!
-
Vielen lieben Dank euch Allen!!!
Freue mich schon sehr, hab aber auch immer bisschen Angst, dass ich es wieder verlieren könnte. Aber ich hoffe, das wird mit den Wochen immer besser...
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Primavera.
-
Alles Liebe auch von mir!
Hoffe ich kann auch bald hier aufschlagen