Herzlichen Glückwunsch!

Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Vielen lieben Dank euch allen.
Na ja wirklich angeschrien wurde ich eigentlich nicht, aber ich fand es ziemlich hart mein Schatzi mit solchen Schmerzen zu sehen... irgendwie ist man als Mann aber dann auch froh doch ein Mann zu sein^^
Langweilig wars auch nicht wirklich, da ich immer eine Aufgabe von den Hebammen aufgebrummt bekommen hab oder meine Frau irgendwas gebraucht hatte... Frauen wissen ja wie man Männer richtig beschäftigt^^
-
Herzlichen Glückwunsch, Shorty, und willkommen im Mini-Eulenthread.
Euch alles Gute mit Eurer kleinen Tochter.
-
-
Glückwunsch Shorty. Genieße diese schöne Zeit!!!
-
Herzlichen Glückwunsch Shorty.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Schön, das ganze auch mal aus Männersicht zu lesen
-
Zitat
Original von Sabine_D
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Schön, das ganze auch mal aus Männersicht zu lesenFinde ich auch!
Und auch von mir herzlichste Glückwünsche!
-
Herzlichen Gückwunsch, shorty! Freu dich auf die gemeinsame Zeit! Und biete uns schnell mal ein Foto...
-
Herzlichen Glückwunsch, shorty!
-
Seit ein paar Tagen bin ich selbst wieder klein...
Jeden Abend vor dem Sandmännchen läuft 'Heidi' !
Witzig, gefällt mir sofort wieder.
Und Sophie liebt es.
Etwas seltsam ist das ja schon :wow! -
Herzlichen Glückwunsch Shorty, und liebe Glückwünsche nachträglich auch an Maharet!
-
Zitat
Original von Melkat
Seit ein paar Tagen bin ich selbst wieder klein...
Jeden Abend vor dem Sandmännchen läuft 'Heidi' !
Witzig, gefällt mir sofort wieder.
Und Sophie liebt es.
Etwas seltsam ist das ja schon :wow!wir haben es ab der ersten Folge geshen, die Mädels lieben es und ich kuck auch immer gerne mit. Ich finde die Serie einfach toll! Aber nächsten Montag oder Dienstag kommt die letzte Folge
-
Zitat
Original von streifi
wir haben es ab der ersten Folge geshen, die Mädels lieben es und ich kuck auch immer gerne mit. Ich finde die Serie einfach toll! Aber nächsten Montag oder Dienstag kommt die letzte Folge
Dann bin ich ja nicht die einzige Mutter die mit guckt.Ich liebe Heidi und kann es mir immer wieder ansehen.Meine Kinder machen ja sonst einen auf cool, aber bei Heidi, sind sie dann wieder doch gaaaaaaaanz klein.Finde ich super! -
Gucken eure Kinder auch das Sandmännchen an? Als Kind hatte ich immer Angst davor. Und immer wenn der kam habe ich mich versteckt :grin.
-
lustigerweise machen meine Kids einen Unterschied zwischen dem Sandmännchen (das sie meist nicht mehr kucken, weil dann schon zu spät) und dem Sandmann, den wir jeden Abend wegschicken müssen, weil der ja Sand in die Augen streut.... und sie haben ein wenig Angst vor ihm.
-
Also, dass wir Heidi schauen, ist quasi aus dem Sandmännchen-gucken entstanden.
Üblicherweise mache ich die Kiste so etwa 18.40h an. Bis das Sandmännchen rum ist.
Als dann Heidi anfing, hab ich die Startzeit auf 18.20 vorverlegt. Dann bekommen wir
noch das meiste mit. Zum Glück hat Sophie noch kein Zeitgefühl,
so daß ich den Start nach Ablauf der Serie wieder auf 'Normalmodus' stellen kann.Witzigerweise hab ich am Dienstag in einem Kinder-second-hand ein Heidi-Buch
entdeckt, das lesen wir grade. Macht Spaß, echt!!! -
-
eines mit Bildern?
Irgendwie konnten mich die Amazon angebote nicht überzeugen....
Dafür hören die Mädels die Hörspiele gerne, die sind ja eigentlich die Serie nur ohne Bilder
Ich finde das immer lustig, wenn dann wieder mal eine Minute lang nur Vögelzwitschern zu hören ist.