Mir war sowas nur peinlich, wenn mein Papa mal wieder mit Alsi Tüte übers Wochenende bei mir zu Besuch kam.....
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Ja ich weiß ja, aber weder bei meinen Bekannten in Süddeutschland, noch bei uns im Westen noch in Norddeutschland ist mir der Name bisher begegnet, da ich im Osten nicht wirklich wen kenne, muß er also daher kommen.
Also, ich kenne sogar 2 mit diesem Namen IN NORDDEUTSCHLAND!!!! Ist ja auch ein schöner Name!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Ist ja auch ein schöner Name!da hast du vollkommen recht!
-
Zitat
Original von vingela
...ich war schon froh, dass sie nicht mit dem Kinn kleben geblieben sind
Ein Erlebnis sind sie aber heute immer noch!!!!
-
Dann will ich es auch hier mal publik machen^^ Seit heute bin ich stolzer Papa der kleinen Magdalena (3250 g und 53 cm groß).
Mutter und Kind geht es gut, nur der Papa is a bisserl müde.
Ach ja bevor auch hier die Fragen aufkommen: Ja ich war die ganze Zeit bis zur Geburt meiner Tochter live dabei und hab mich tatkräftig anschreien lassen
-
Zitat
Original von shorty
Ja ich war die ganze Zeit bis zur Geburt meiner Tochter live dabei und hab mich tatkräftig anschreien lassen
Armer Papa! Irgendwie bin ich froh, eine Frau zu sein und nicht in die Situation zu kommen als Vater bei einer Geburt dabei zu sein.
Herzlichen Glückwunsch! -
Alles Gute für euch drei!:blume
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
-
Ich wünsch euch auch alles gute und eine schöne und ruhige Eingewöhnungszeit
-
Auch von mir alles Gute und eine schöne Zeit miteinander!
-
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Magdalena. Schöner Name.
-
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Magdalena.
-
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Magdalena.
Ganz ehrlich, jetzt mit etwas Abstand zur Entbindung beneide ich meinen Mann auch ganz und gar nicht. aber er hat sich echt super geschlagen...
-
Für meinen Mann war es die pure Langeweile. Dabei habe ich ihm 4 stunden nach einsetzen der wehen erst was gesagt. Aber ich habe auch kein ton von mir gegeben.
-
Herzlichen Glückwunsch, shorty!
Ich wünsche Euch eine schönen Kennenlernzeit.Jetzt fehlt uns nur noch ein Foto...
-
Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs, Shorty!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!! -
Herzlichen Glückwunsch, shorty!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Familie
-
Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter. Ich freue mich für dich und deine kleine Familie