Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
In dieser Pose sind mir die kleinen die Liebsten. Einfach süß!!
Deine Linda auch Nachtelfe, was gab es denn leckeres? -
-
-
warum sieht es bei Babys immer so aus, als sei Schlafen eine bierernste Beschäftigung, die volle Konzentration erfordert
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Deine Linda auch Nachtelfe, was gab es denn leckeres?Sie hat ein Schoko-nougat ei unterm Sofa gefunden was der papa nicht weggeräumt hat.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
warum sieht es bei Babys immer so aus, als sei Schlafen eine bierernste Beschäftigung, die volle Konzentration erfordert... nicht nur bei Babys!
-
@ Maharet: zum Knuddeln!!! Habt Ihr toll gemacht!
-
seufz, bei diesen Bilder kommen Erinnerungen auf... an eine Zeit vor 9 bzw. 12 Jahren... gottseidank bin ich zu alt, sonst käme ich glatt in Versuchung
-
oh, der auf dem oberen Bild ist zu knuffig. Ist der heute noch immer so niedlich?
-
das kann ich dir nicht sagen, bin voreingenommen
jede Mama hält ihre Kinder doch für die schönsten, oder -
Suzan, du hasrt wie immer Recht
-
schönes Bild und süße Mädels, vingela
irgendwie ging mir gerade durch den Kopf, dass sie ja gottseidank nicht mit den Zungen an der Eisenstange kleben
-
Zitat
Original von Suzann
schönes Bild und süße Mädels, vingelairgendwie ging mir gerade durch den Kopf, dass sie ja gottseidank nicht mit den Zungen an der Eisenstange kleben
...ich war schon froh, dass sie nicht mit dem Kinn kleben geblieben sind
-
-
täuscht das? oder ist das die Jüngere, die ihre Augendeckel verschönert hat?
irgendwie sehen die zwei aus, als würden sie ihre Mama ganz schön auf Trab halten. aber das macht nix, dabei bleibt man jung, man muss nur aufpassen, dass nicht zu viele graue Haare auf einmal spriesen -
Meine Große ist 10 jahre , die Kleine 9 Jahre.Sie sind im Abstand von 15 Monaten geboren.Glaubt mir, dass war keine Absicht!
Ja, die Lider wurden verschönert.
Und ja, die Beiden halten mich auf Trab und graue Haare haben wir auch schon.Thaira(die Große) steckt grad in der "mir ist alles peinlich Phase" boah ey, dass ist anstrengend!!!
-
Lach, Vingela, die Zeit ist anstrengend aber auch wieder viel zu schnell vorbei.
Ich hab damals immer gesagt, dass ich sie einfriere und mit 18 wieder auftauen werde -
Zitat
Original von Sabine_D
Lach, Vingela, die Zeit ist anstrengend aber auch wieder viel zu schnell vorbei.
Ich hab damals immer gesagt, dass ich sie einfriere und mit 18 wieder auftauen werde
Die Idee ist gut.
Heute morgen mußte Thaira eine Kunstarbeit(war auf eine Bahn Tapete geklebt) mit zur Schule nehmen,da es schneite habe ich das in eine große Tüte gesteckt, damit es nicht nass wird.Sie hat voll Theater gemacht, weil es ihr peinlich war, mit ner Aldi Tüte zur Schule zu fahren.... -
Zitat
Original von vingela
Die Idee ist gut.
Heute morgen mußte Thaira eine Kunstarbeit(war auf eine Bahn Tapete geklebt) mit zur Schule nehmen,da es schneite habe ich das in eine große Tüte gesteckt, damit es nicht nass wird.Sie hat voll Theater gemacht, weil es ihr peinlich war, mit ner Aldi Tüte zur Schule zu fahren....Also das wär mir glaub ich auch peinlich gewesen