Herzlichen Glückwunsch!
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Auch von mir alle guten Wünsche!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Auch von mir alles Liebe zum Nachwuchs!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit!
-
Danke an alle. Wir habens beide recht gut überstanden, wenn der junge Mann jetzt noch ein bisschen an GEwicht zulegt dann ist alles okay
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Mini-Eule und die Eltern.
-
Alles Gute für Euch, Maharet und herzlichen Glückwunsch.
-
Das mit dem Gewicht geht wahrscheinlich schneller, als dir lieb ist.
-
Herzlichen Glückwunsch... aber ähm......nein... setzt sich brav auf ihre Hände und wird zu dem Namen gar nichts sagen... nein nein.... gar nichts wird sie sagen....
-
Wird sie doch, wetten??
-
Zitat
Original von Babyjane
Herzlichen Glückwunsch... aber ähm......nein... setzt sich brav auf ihre Hände und wird zu dem Namen gar nichts sagen... nein nein.... gar nichts wird sie sagen....Herzlichen Glückwunsch Maharet!!!
Und was die Namen betrifft... Namen sind SchallundRauch... hauptsache er ist mit 2 trocken, bedeckt in der Öffentlichkeit beim Stillen die Brüste seiner Mutter und ... ja was und? Was wünscht du dir, Maharet
-
Naja, jeder wie er will, aber warum nennt man sein Kind nicht wie ein, sondern sogar wie zwei Fluggesellschaften....?
-
Zitat
Original von Babyjane
Naja, jeder wie er will, aber warum nennt man sein Kind nicht wie ein, sondern sogar wie zwei Fluggesellschaften....?Connor ?????
Ist ein Name ner Fluggesellschaft???
-
Ist es nicht schön, dass jeder das für sich selber entscheiden kann??
-
Nein, Öhmchen, aber Condor... ich hab ein bißchen verhackstückselt, ich bin ja auch schon still, ich wollte auch wirklich schweigen, aber wenn ich schon in 5 Sekunden auf so Ideen komme... was machen die Kinderchen dann in 13 Schuljahren aus dem Namen?
@ Schwester M
Natürlich ist das schön, ich werd sicherlich nicht hingehen und Ryan Connor umtaufen.
Allerdings finde ich es schon wichtig, da ehrlich zu sein. Soll ich totale Begeisterung über einen Namen heucheln, bei dem mein erster Gedanke Mitleid mit der armen Minieule war, wenn sie bereits im zarten Krabbelalter den Namen buchstabieren muß, weil keiner es aussprechen kann?Übrigens wüßte ich zugern, welcher Stammuser hier mit Pseudonym unterwegs ist, ein 7 Beiträge in zwei Jahren Schreiber, der sich so in der Forenwelt auskennt... HOSSA!
-
Zitat
Original von Schwester-M
Ist es nicht schön, dass jeder das für sich selber entscheiden kann??
Jawohl!!!! -
Wenn man so will machen die Kinder doch aus jedem Namen was, oder??
-
Aha so ist das also.
Hm ich glaube wir laufen in der Sache konform.
Allerdings muß das ja letztendlich jeder für sich entscheiden wie sein Kind heißen soll.
Also werden wir uns zurückhalten, gell?:zwinker