Wenn ich die Wahl hätte, wäre mir aber ein zu ehrliches Kind lieber, als ein bettnässendes...
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Wenn ich die Wahl hätte, wäre mir aber ein zu ehrliches Kind lieber, als ein bettnässendes...Ich glaube nicht, dass ehrlich gleichzusetzen ist mit andere ärgern. Dann soll es doch bitteschön auch so ehrlich sein und den Erzieherinnen und Lehrerinnen mitteilen, was ihm an ihnen nicht passt. Aber das trauen sich die wenigsten. Ich finde Ehrlichkeit gut, aber wenn sie nur darauf basiert, dass man (von dem Kind, dass man drangsaliert) keine Konsequenzen zu befürchten hat, finde ich sie opportunistisch und feige.
-
Zitat
Original von Babyjane
Wenn ich die Wahl hätte, wäre mir aber ein zu ehrliches Kind lieber, als ein bettnässendes...Du hast die Wahl aber nicht bzw. nur begrenzt. Du mußt nehmen, was Du kriegst und dann liegt es an DIR, das Beste daraus zu machen.
Wenn Du alles richtig machst, kommt dann mal ein toller Teenager dabei raus, der stubenrein ist und offen seine Meinung sagt, ohne es sich über Gebühr mit seinen Mitmenschen zu verscherzen etc. etc. etc. Wenn es soweit ist: Gratulation.
-
Geht schnell ihre Pille nehmen..... bei meinen Genen kommt da ein Monster raus.
-
und ich würd zu gerne sehen, wie schnell Du Deine Kinder dann trocken kriegst
-
Zitat
Original von streifi
und ich würd zu gerne sehen, wie schnell Du Deine Kinder dann trocken kriegstBestimmt ganz früh, ich fand das ja toll auf dem Töpfchen und habe da tagelang draufgehockt, das ganze Familienleben spielte sich um mich herum ab und ich saß nackelig aufm Thron...
-
Zitat
Original von Babyjane
.....
Bestimmt ganz früh, ich fand das ja toll auf dem Töpfchen und habe da tagelang draufgehockt, das ganze Familienleben spielte sich um mich herum ab und ich saß nackelig aufm Thron...Mein Sohn fand das auch immer super.
Ich kann mich noch genau daran erinnern als er das erstemal als "Mann" aufs Klo ging, er konnte "IHN" gerade so drüber halten und dann kams im hohen Bogen, ich hab mich gekringelt vor lachen. Mein Sohn ebenfalls.
Und heute ist der Kerl fast 2m groß.
-
Zitat
Original von oemchenli
Mein Sohn fand das auch immer super.
Ich kann mich noch genau daran erinnern als er das erstemal als "Mann" aufs Klo ging, er konnte "IHN" gerade so drüber halten und dann kams im hohen Bogen, ich hab mich gekringelt vor lachen. Mein Sohn ebenfalls.
Und heute ist der Kerl fast 2m groß.
...und sitzt hoffentlich beim Pinkeln? -
Ich habs mir verkniffen, zu schreiben, aber daran habe ich auch spontan gedacht.
-
Zitat
Original von vingela
...und sitzt hoffentlich beim Pinkeln?Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. Ich kann ihn ja mal nächstes Mal fragen.
ZitatOriginal von Idgie
Ich habs mir verkniffen, zu schreiben, aber daran habe ich auch spontan gedacht.An was Ihr immer so denkt.
-
Hallo,
ich wollte nur mal kurz die neue Mini-Eule meldenRyan Connor wurde am 5.1. um 14.21 Uhr geboren.
2720g, 50cm, 33,5 Kopfumfang...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und eine schöne Eingewöhnungszeit.
-
Oh wie schön!!! *Freu*
Die besten Wünsche für Euch.
Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf. -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichsten Glückwunsch! Geht's euch allen gut?
-
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und eine schöne Eingewöhnungszeit!
-
Herzlichen Glückwunsch, maharet! Ein schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Och wie schön! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!:wave
-
Ich wünsche euch auch alles Gute. Ich hoffe ihr habt es beide gut überstanden.