Mini-Eulen-Fred 3

• Zitat

Original von Michi M.
    Dany, ist der so frech wie er auschaut? :grin

Noch frecher!:rolleyes:grin

Zitat

Habe mal ein süßes Bild von unserem Jüngsten.

Ach, wenn se schlafen, sind sie doch am liebsten.:chen

Idgie

Ja, der ist verdammich groß geworden. Echt beängstigend wie schnell die Zeit vergangen ist.:help

• Wem sagst du das. Mein Sohn ist mir quasi über Nacht über den Kopf gewachsen. :wow Ich bin schon ganz froh, dass man ihn noch knuddeln kann, ohne das er piekst, aber das kann auch nicht mehr lange anhalten.

• @ Lilstar & Maharet: Herzlichen Glückwunsch, endlich kommt mal frischer Wind in den Thread. Euch beiden alles Gute für die kommenden Monate. :wave

@ Kyara: Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. :knuddel

• oh mann, die Mädels haben jetzt das zweite mal in drei wochen Streptokokken.. Super, schon wieder Antibiotikum.....

Dafür kommen wir heute mal dazu, zusammen Dornröschen auf DVD zu kucken.

• Apropos Fotos... morgen kommt die Fotografin in den Kiga... Bin echt mal gespannt, wie Mieke da abgelichtet wird. Auf jeden Fall werde ich sie für diesen Anlass nicht aufmotzen! Kein Kleidchen, keine Rüschen oder Spängchen - einfach völlig normal hinschicken hab ich mir gedacht. Ich finde, das sieht sonst so verkleidet aus... Schaun wir mal, wie das Ergebnis dann so aussieht... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• @ Mel

Das ist doch klasse geworden! Wir haben die Fotos leider noch nicht bekommen... Bin schon sehr gespannt! Auf jeden fall wollte Mieke extra ihre Bürste mit in den KiGa nehmen, um sich nochmal vorher zu kämmen :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• jup :-) und derzeit sitzen sie hinter mir und malen wie die Weltmeister.

Ich muss ja sagen es geht eigentlich recht gut mit den beiden daheim, sind ja beide krank und sollen sich erholen. Und sie spielen die meiste Zeit wirklich schön miteinander. Trotzdem hätte ich heute und morgen lieber meinen freien Tag gehabt und wär in die Stadt gegangen um Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Das muss ich jetzt heute abend schnell schnell erledigen...

• Zitat

Original von geli73
    @ Kyara: Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. :knuddel

ja, ab und zu verirre ich mich noch hierher, wenn auch eher nur mitlesenderweise. :-)

von den kindern gibt es nicht so viel zu berichten. mal abgesehen davon, dass leo sich gestern böse das kinn aufgeschlafen hat und mit 3 stichen genäht werden musste. nun wissen wir auch in welche notaufnahme man fahren kann und ich welche nicht.

• Süße Fotos von Euren Kindern!

Streifi: Genau aus diesem Grund (weil meine Kinder spätestens im Dezember von einem Infekt in den nächsten springen), und weil ich Weihnachtsstress hasse, habe ich für Lukas schon alle GEburtstagsgeschenke und für beide alle Weihnachtsgeschenke da :-]. Fehlen nur noch für jeden 1-2 Bücher für Weihnachten und ferddich :-]. Das mache ich jedes Jahr so. Da der Große aber alle Verstecke im Haus kennt, war ich dieses Jahr schlauer und hab sie bei meinem Mann in der Firma im Keller deponiert :lache.

Was kriegen Deine Süßen denn?

LG aus der Doojo raus, Katja

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• die Woche gibt'S beim Müller noch 20 Prozent auf alle Spielwaren, deswegen war das für die Woche geplant. Und ausserdem ist der Wunschzettel ja erst die letzten Wochen entstanden und da sollte ja auch was davon dabei sein ;-)

Sie haben sich den rosa Playmobil Advetskalender gewünscht und von Lego was von Belleville. Da wird es vermutlich ein Grundsteinekasten und der Pferdestall werden. Das können sie dann mit dem bereits vorhandenen kombinieren. Die Sachen versuch ich eute zu kriegen, ansnsten dann halt teurer übers Internet. Nachdem es bei uns ja gleich nach Weihnachten auch noch Geburtstag gibt und ich für Omas und Opas auch noch mitbesorgen muss ich eh noch ein paar Sachen mehr besorgen, sowas wie Feenkostüme (die kann man dan gleich für Fasching nutzen :-)), Puppenkinderwägen und so Zeug halt. Bücher gibts bei uns schon übers Jahr soviele...
    Da fällt mir ein, ich muss meine Lies und Spiel Beraterin anmailen :lache

• die haben irgendwann mal den Spielwarenhändler Obletter aufgekauft. In erlangen haben die mit die grösste und auch günstigste Spielwarenabteilung der Stadt. Heute sah es da allerdings sehr nach Schlussverkauf aus, gerade beim Lego waren die Regale arg leer. Hab aber doch das gekriegt was ich wollte :-]