Glückwunsch den beiden werdenden Mamas und alles Gute für die Schwangerschaft.
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
chaosmausi :
davon geh ich mal stark aus
es läuft ja eh alles anderst als man sichs vorstellt denk ich mal. Deshalb lass ich mich auch überraschen, bringt ja eh alles nix....
-
Meinen Glückwunsch LilStar
Natürlich auch an Maharet sorry, aber LilStar kenne ich halt schon persönlich, deshalb zuerst
-
@ LlilStar und Maharet: Alles Gute und Liebe wünsche ich euch beiden!!
-
auch von mir herzlichen glückwunsch an euch beide!
-
Ich wünsche Euch Beiden auch alles Gute und genießt die Schwangerschaft
-
Ich wünsch euch auch eine schöne problemlose Kugelzeit.
-
:lacheNachtelfe, Kugelzeit ist gut, und so treffend.
-
-
Den beiden werdenden Müttern auch von mir alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft und Geburt.
Grad letzt hab ich noch gedacht, dass schon lange keine Schwangerschaften mehr verkündet worden sind. -
-
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden....das sind tolle Neuigkeiten. :wave...da gerät man auch nochmal so richtig ins schwärmen...
-
Auch von mir an alle brütenden Eulen alles Gute für die kommende Zeit!
-
Dankeschön Ihr Lieben!
Maharet : Ja, ich hoffe, dass die Freude die Panik bald verdrängt. Noch ist es eher umgekehrt *G*
chaosmausi : Jap, Ende Juni (wie passend, in der letzten Juniwoche haben ja nur schon 5 Verwandte Geburtstag *G*). Ich kanns immer noch kaum glauben. Appetitlosigkeit herrscht bei mir momentan auch. Ich wusste gar nicht, dass das ein Symptom ist. Naja Abwarten.
-
Alles Gute euch beiden!:sekt (Alkoholfrei;-) )
Im Kiga war mal wieder der Fotograf und raus kam ein sackstarkes Bild von Ben!:-]
-
Dany, ist der so frech wie er auschaut?
Habe mal ein süßes Bild von unserem Jüngsten.
-
Die Bilder sind ja klasse!
Ich muss auch eins von meinen beiden Mini-Eulen machen, die haben im Kindergarten dieses Jahr Eulenlaternen gebastelt...Und zwei Fenstereulen haben sie auch schon gemacht, die hängen jetzt bei uns an der Terassentür und faszinieren Nachbars Katzen
-
Süße Bilder!!
Den werdenden Mamas herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch eine problemlose Schwangerschaft!
-
Dankeschön an Alle!!
LilStar : Die Appetitlosigkeit hatte ich auch ganz extrem, selbst Dinge für die ich sonst alles geben würde hab ich nicht runtergebracht. Das gibt sich aber wieder. Und jetzt bin ich eigentlich ganz froh das ich in der ersten Zeit nix zugenommen hab, denn jetzt könnte ich den ganzen Tag nur essen...
-
@ Michi M.
Du weißt bestimmt was jetzt kommt .... ist der süüüüß und sooo brav .....