Ihr Lieben,
hier kommt der Kinderweihachtswichtelthread
Warum sollen immer nur die Großen wichteln dürfen....
Ihr Lieben,
hier kommt der Kinderweihachtswichtelthread
Warum sollen immer nur die Großen wichteln dürfen....
Hallo ihr lieben. Ich weiß, das gabs hier schon mal ... aber ich finde die Seiten nicht. Was habt ihr euren kleinen Eulen zum ersten Geburtstag geschenkt? Wir sind gerade dabei einen Wunschzettel zu schreiben.
BobbyCar, ganz klar!!!
Das wirds auf jeden Fall geben. Da ist auch schon geklärt, wer es schenkt.
Ich werde Linda zum Geburtstag einen Schaukelelch (von Ikea) schenken.
ZitatOriginal von Queeny
Was habt ihr euren kleinen Eulen zum ersten Geburtstag geschenkt? Wir sind gerade dabei einen Wunschzettel zu schreiben.
Bei uns der 1. Geburtstag erst ein paar Wochen her. Britta hat folgendes bekommen:
einen Teppich fürs Kinderzimmer, Formensortierbox, Kindergeschirr und -besteck, Bilderbücher (sehr süß "Baden mit Wuff" und "Aua, brummt der Bär"), Klamotten, Teddybär, Kreisel, Spieltelefon, Nachziehtier, Haba Erkundungssteine,...
Habt ihr Erfahrungen mit einem "Bällebad"?
Selber nicht, aber ich kenne ein paar, die ganz begeistert sind. Also die Kleinen, die Großen jammern, dass die Bälle überall rumfliegen...
Stimmt, das befürchte ich auch, dass wir jammern würden wegen die vielen Bällen. Aber was tut man nicht alles für sein Kind
Meine zweijährige Nichte hat eins zum Geburtstag gekriegt und findet es super. Aber ich weiß nicht ob ich das einem einjährigem Kind schenken würde.
Tim hatte schon zu Weihnachten (mit 6 Monaten) ein Bällebad bekommen. Da war das ziemlich uninteressant.
Seit ungefähr mit 10 Monaten geht er dort eigentlich ganz gerne rein. Es so richtig zu beurteilen ist aber schwierig, da das Bällebad im Kinderzimmer steht und wir meistens im Wohnzimmer sind.
Viel Spaß macht ihm aber auch, ihn in einen größeren Karton zu setzen und die Bälle dann dort rein zu füllen, dann ist der Ballpegel höher.
Bei den komplett zu kaufenden Bällebädern, also Zelt oder was auch immer + Bälle sind meiner bisherigen Erfahrung nach immer zu wenig Bälle dabei. Wir haben die Anzahl durch Zukauf verdoppelt, jetzt ist es ok.
Und die rumfliegenden Bälle stören mich bislang nicht so sehr. Da man da nichts sortieren muss, sind die eigentlich auch schnell aufgeräumt.
Ach ja, Geschenkidee zum 1. Geburtstag: Tierstimmen-Bauernhof von Fisher Price Little People. Oder so Stapelringe auf einem Stab. Oder so ein Teil, wo man verschieden geformte Teile durch passende Öffnungen irgendwo reinstecken kann.
Es sind ja einige Anregungen dabei, vielen Dank.
Gruß an Dany! Hab' vorhin an Dein Bild mit Eis gedacht...
Warum nur?
Ach und kurz vor dem Zubettgehen sind wir dann auch
wieder fit und für Faxen zu haben!!!
wie die Bilder sich gleichen... Ich hab des öfteren nachmittags auch zwei so Schlümpfe mit ähnlichen Gesichtsausdrücken im Auto hängen.
Sobald man sie weckt sind sie unausstehlich und kurz drauf wieder genauso rotzfrech wie sonst auch.....
Julian macht seit gestern die ersten vier/fünf Schrittchen alleine. Und irgendwie gar nicht wackelig. Mein Kind wird erwachsen
ZitatOriginal von Queeny
Julian macht seit gestern die ersten vier/fünf Schrittchen alleine. Und irgendwie gar nicht wackelig. Mein Kind wird erwachsen
Ja, da hast du schon recht, wenn es erstmal laufen kann,ist es bis zum Führerschein nicht mehr weit ;-).
Erstmal kommt der Führerschein für das Bobbycar.
Schlafbilder sind toll!
Lindas oberen Schneidezähne sind endlich durch. Und nr. 5 seh ich auch schon. Jetzt müssen sie nur noch wachsen.