ZitatOriginal von DraperDoyle
was ist denn Hannah Montana
Meine Tochter findet Hello Kitty zum Glück sch***
Du kennst Hannah Montana nicht?????
ZitatOriginal von DraperDoyle
was ist denn Hannah Montana
Meine Tochter findet Hello Kitty zum Glück sch***
Du kennst Hannah Montana nicht?????
Hannah Montana ist offensichtlich komplett an mir vorüber gegangen.
Die Story hört sich ja total bescheuert an, das ist wohl gerade angesagt
ZitatOriginal von keinkomma
Hey Tinchen: GLÜCKWUNSCH!!!
Ist das Dein erstes Baby? Aufregende Zeit... aber NIE wieder wirst Du SO verwöhnt wie in diesem 40 Wochen. Genieß es!!!
Ja das wird mein erstes Baby... Alles andere fänd ich mit 22 auch nicht so toll.
Hannah Montana liebt zurzeit meine Schwester.
Wir kommen aus dem urlaub, ihr erster Satz war:
(mitten in der Nacht um 11 Uhr)
,,Mama, können wir jetzt endlich ins Kino geeeeehn??????"
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch Tinchen und eine schöne Schwangerschaft.
Gestern war ich beim Arzt. Dem Baby gehts gut und es ist schon süße 5,1 mm groß... Ich hab sogar das kleine Herz schlagen sehen!
Tinchen, ein ganz besonderer Moment, gell?
Unser Racker hat jetzt das erste Zähnchen, naja, so winzig klein. Aber Mamas Finger gibts trotzdem nicht mehr zum drauf rum kauen. Kann er mal Papas Finger nehmen
Fläschchen trinkt er nur noch, wenn er absolut müde ist oder das Zähnchen ihm Probleme bereitet. Ansonsten gibt es Brei, Obst oder sonst was. Das schöne ist ja, dass er (fast) alles isst. Nur kein Gemüse pur, ich musste sofort mit Gemüse, Kartoffeln und Fleisch starten. Und er scheint genauso ein Nudelmonster zu werden, wie der Papa eins ist.
Ich bin alt.
Miss klein-kk hat sich die erste Bravo ihres Lebens gekauft.
Aber NOCH brauchte sie Mama, um den Starschnitt von Hannah Montana an die Wand zu kleben
Hannah Montana alias Miley Cyrus ist ein Virus, der den der Diddl-Maus toppt. Ganz scheußlich... allüberall Bildchen und Sticker und Heftchen... aaaargh!
Mr. Ben ist nicht so riesig, wie er auf dem Foto wirkt. Und von wegen der schläft immer... im Moment liegt er in seiner Wiege und kräht.
@ all: SÜSSE Kinder habt Ihr - und junge Männer mit Zahnlücken sind sowieso unwiderstehlich!
edit sagt zu Tinchen: WOW! Wenn man das Herz zum ersten Mal schlagen sieht, dann fühlt man sich erst "richtig" schwanger, gell? Genieß die Wochen, in denen Mr. oder Miss 5,1mm noch drinnen ist. Wie sagte mal eine ältere Frau vom Dorf zu mir? "So lang sie drin sind, sind sie gschoppet ond gwicklat" (also gefüttert und gewickelt).
Der junge Mann mit Zahnlücke hat mir vorgestern gestanden, dass er seine Freundin hinterm Berg küsst, und weil sie sich nicht wehrt macht er weiter. Aber er sagte (zu meiner Beruhigung*g*): "Aber Mama ohne Zunge, SIE IST JA ERST 4." Da bin ich ja beruhigt (er ist ja auch SCHON 6,5 :rofl).
ZitatOriginal von Katja
Der junge Mann mit Zahnlücke hat mir vorgestern gestanden, dass er seine Freundin hinterm Berg küsst, und weil sie sich nicht wehrt macht er weiter. Aber er sagte (zu meiner Beruhigung*g*): "Aber Mama ohne Zunge, SIE IST JA ERST 4." Da bin ich ja beruhigt (er ist ja auch SCHON 6,5 :rofl).
wenn er so weiter macht, ist er mit 20 ein Meisterküsser!
Hab grad wieder ein paar Fotos...
Biker unter sich...
Und Zöpfchenmaus
sehr süß!
Hach Melkat deine Kleine ist ja ne süße Maus, einfach zum :knuddel1.
Und wann kommt das erste Foto auf dem Motorrad???
hach wie goldig!
Da fällt mir ein, ich hatte ja Bilder von Lars Attila versprochen.
Hier eins aus dem ersten Monat.
...hier mit stolzem Papa vorm Bücherregal, ziemlich aktuell.