Danke für die vielen Glückwünsche!! Ich werde es echt genießen!
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Toll Tinchen, das freut mich :wave.
Genieße die Schwangerschaft, alles Gute für Euch Beide. Und natürlich auch dem werdenden Vater, der geht manchmal etwas unter bei dem Thema. -
Ich werds ihm ausrichten. Aber recht hast du, erstmal stehe ich im Mittelpunkt und dann irgendwann das Baby, aber er spielt nur die Nebenrolle...
-
@ Tinchen: Alles Gute für Deine Schwangerschaft. Ich habe Dich auf der 1. Seite eingetragen, bei der Übersicht der Schwangeren und gewordenen Mütter.
-
-
Hey Tinchen: GLÜCKWUNSCH!!!
Ist das Dein erstes Baby? Aufregende Zeit... aber NIE wieder wirst Du SO verwöhnt wie in diesem 40 Wochen. Genieß es!!! -
Hier ein Bild von Ben, der die Vier-Kilo-Marke geknackt hat (und auf dem Bild grade knackt...)
-
Wenn ich das so sehe, möchte ich auch nochmal ein Knüddelbaby
-
Oooooooooch wie süüüüüüüüüüüüüüüß.
-
Zitat
Original von vingela
Wenn ich das so sehe, möchte ich auch nochmal ein KnüddelbabyNa dann: auf gehts!
-
ist der groß geworden der krabbelt ja demnächst
-
Hallo Silke,
mixt ihr eurem Ben eigentlich was ins Fläschen? Der schläft ja immer???? Das ist einfach ein gaaaanz süßer Knubbel!!@ Vingela, du weisst schon das die nicht lange so süß sind? Spricht die (manchmal) leidgeprüfte Mutter eines 19 jährigen Teenies, die immer mal sehnsüchtig zurück blickt.
-
Tinchen
Herzlichen Glückwunsch und gute Gesundheit wünsch ich Dir und dem Zwerglein in Dir! Nicht mehr lange und es ist schon bald so groß wie ein Kinderriegelkeinkomma
Süß, wie der Mund sich immer so schief einzieht oder? Das hat Svenja in den ersten 8 Wochen auch immer gehabt, beim Schlafen auf der Seite... Jetzt nicht mehr...Svenja ist jetzt 12 Wochen alt, wiegt 5.150 g und hat am Montag ihre erste Impf-Dröhnung bekommen. Hat sie aber ganz gut weggesteckt. Ich hätte wahrscheinlich lauter und länger gebrüllt und wäre dann ohnmächtig geworden.
Aber sie war nach 2 Minuten schon wieder cool und hat zu Hause wieder ordentlich gelacht. Habe ich schon erwähnt, dass ich total verliebt bin? -
Tinchen: Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft!
Keinkomma: Boah ist der Ben süß, und groß :yikes!!!!Hier mal wieder Fotos meiner Minieulen:
Die Lilli (nicht über die Sturmfrisur wundern, sie hatte im Kiga wohl gut vorher getobt, deswegen stehen sie etwas zu Berge *g*)
Und der Lukas
-
Ich kriehg das in letzter Zeit mit den Fotos anhängen nicht mehr hin, ich versuche es jetzt einfach mal
-
Manno, jetzt habe ich das Bild verkleinert und nun ist es nicht mehr schön...
-
Ich kann es gut erkennen Vingela. Süß sind Deine Mädels. Wie alt sind sie? Und die Lütte ist auch Kittyfan wie ich sehe :lache, ich glaub an Kitty kommt man derzeit nicht vorbei als Mädelmama, was?
-
Die Große ist zehn und die Kleine neun Jahre alt.Ja, du hast recht an Kitty kommt man einfach nicht vorbei, obwohl es schon nachläßt und stattdessen der Hannah Montana Style nach gemacht wird...
-
Ich hoffe ja, dass bis meine Tochter dieses Alter erreicht hat diese Phase auch schon wieder out ist. Aber wer weiß, was dann in ist grusel.
-
was ist denn Hannah Montana
Meine Tochter findet Hello Kitty zum Glück sch***