ZitatOriginal von Batcat
Und ich habe gelesen: Danke fürs zeugen!
Gern geschehen - hat Spaß gemacht...
ZitatOriginal von Batcat
Und ich habe gelesen: Danke fürs zeugen!
Gern geschehen - hat Spaß gemacht...
ZitatOriginal von Morgana
Ja, bin wirklich froh, dass es so gut läuft... Hatte mir ziemliche Sorgen gemacht, wie ich das mit zwei Kindern alleine alles so bewerkstelligen soll... Aber es klappt... Hab aber auch zwei liebe Kinder. Bin super stolz auf die Beiden...
na das klingt doch toll. auch wenn es sicher trotzdem anstrengend ist.
... Ihr habt wirklich süße Kids!!!
Und wenn sie mal nicht wollen, wie Ihr wollt: bucht schnatterinchen, Ben hat sich bei ihr sichtlich wohl gefühlt (tja, und Herr Schnatter wird damit leben müssen, dass Frau Schnatter einen neuen Freund hat - das nächste Date steht wohl schon fest!)
Hach, süß... alle!
zum Verlieben.
@ Morgana
Dein kleiner Mann guckt auf dem unteren Foto recht ernst. Wird sicher ein großer Denker oder ein großer Skeptiker. Aber wirklich zum Anbeißen.
Liebe Morgana!
Sind Deine beiden süß, und ich staune WIE groß Dein Kleiner schon wieder ist. Vielen Dank fürs zeigen!
Fritzi: Das mit den Haarspangen haben wir hier grad ähnlich, nur dass sie MICH immer zupflastern möchte :yikes.
Die Scherenversuche sind halb so schlimm. Wächst ja alles recht schnell wieder nach.
Urlaubsbild mit leichter Schokoschnute:
Wir hatten nun den 1. Geburtstag. Ich denke immer wieder an die Zeit von vor 1 Jahr zurück. Dass sich das alles mal so toll entwickelt, hätte ich damals nie gedacht. Unser Baby wird "erwachsen".
@ Schnatter: Wann haste denn Zeit
Och sind die süß alle vier. Echt knuddelig
ZitatOriginal von geli73
Wir hatten nun den 1. Geburtstag.
herzlichen glückwunsch nachträglich! ich habe an euch gedacht.
Jetzt wo du es sagst, geli... Alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag, kleiner Christopher!
Es ist wirklich unglaublich, wie die Zeit vergeht. In ein paar Wochen ist es bei uns auch soweit.
Ich gratulier euch allen zu euren Kindern und aktuell Christopher zum ersten Geburtstag. Sie werden schneller groß, als man gucken kann.
Leander ist heute das erste Mal im Kindergarten. Bis vor einer halben Stunde waren Mr. Bott und ich noch da. Jetzt ist er dort für 1 1/2 Stunden ohne uns. Ich sitz grad mit ziemlich gemischten Gefühlen hier. Geweint hat er nicht und die Betreuerinnen scheinen ihm recht gut zu gefallen. Er flirtet, was das Zeug hält. Ich bin mal gespannt, wie es nächsten Montag wird, wenn ich ihn früh nur abliefere und ihn nachmittags erst wieder hole.
Das wird schon klappen, Bott. Christopher ist total gerne bei der Tagesmutter, und selbst wenn er ein wenig das Gesicht verzieht, wenn ich gehen will, ist er dann auch sofort wieder abgelenkt und spielt und lacht und erzählt. Das wird bei Deinem Leander nicht anders gehen.
Danke für die Glückwünsche.
@geli, auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum 1. Geburtstag.
Eure Kids sind einfach alle süß.
Danke Geli. Es war wirklich gar nicht schlimm. Er hat nichtmal gemerkt, dass wir weg waren und die ganze Zeit gespielt. Und ich hab ein gutes Gefühl, wenn ich dann ab nächster Woche wieder voll arbeite.
edit: Ach, was ich noch fragen wollte: Habt ihr schon ein bisschen Geburtstag gefeiert? So mit Familie? Übrigens natürlich alles Gute nachträglich.
Bott: Meistens macht man sich als Mutter einen viel größeren Kopp darüber ob die Kinder da sein möchten, als sie selber. Sie gehen hin, haben einen kurzen Abschiedsschmerz- und Du bist noch nicht zur Tür raus, da spielen sie schon wunderbar.
Schiel mal durch ein Fenster, wenn er Dich nicht sehen kann. Du wirst sehen er fühlt sich pudelwohl, hm :knuddel1?
Das war bei uns auch immer so... Mir hats immer das Herz gebrochen wenn ich ihn abgegeben habe und Alexander geweint hat. Man muss dann einfach immer schnell gehen, auch wenns schwer fällt. Zu lange Abschiede sind nicht gut... Und bei uns war es dann auch immer schon fast wieder gut, sobald die Tür hinter mir zu war...
@Geli bisschen weit weg bist Du ausserdem sind sie ja nur süß wenn sie sooo klitzeklein sind