Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn und ganz viel Freude mit ihm.
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
So, Bens Werte sind untere Grenze - durften wieder heim, müssen aber morgen nochmal messen gehen. Bis dahin stopfe ich ihn voll, damit das ausgeschwemmt wird. Dachfenster ist eine prima Idee, haben wir seit der Baustelle ja eines - nur leider scheint keine Sonne und morgen solls auch regnen.
Ich weiß jetzt, warum Ben so früh dran war: er wollte auf keinen Fall das Mini-Eulen-Wichteln verpassen!!! -
Zitat
Original von keinkomma
So, Bens Werte sind untere Grenze - durften wieder heim, müssen aber morgen nochmal messen gehen. Bis dahin stopfe ich ihn voll, damit das ausgeschwemmt wird. Dachfenster ist eine prima Idee, haben wir seit der Baustelle ja eines - nur leider scheint keine Sonne und morgen solls auch regnen.
Ich weiß jetzt, warum Ben so früh dran war: er wollte auf keinen Fall das Mini-Eulen-Wichteln verpassen!!!Jetzt ist der kleine Ben natürlich auf der sicheren Seite und schon fast ein alter Hase, wenn es soweit ist.
Herzlichen Glückwunsch an die Familie KeinKomma zum Nesthäkchen
[SIZE=7]Ich bin fast ein bisschen neidisch...[/SIZE] -
Herzlichen Glückwunsch Silke zum kleinen Ben und eine wunderschöne Zeit mit ihm.
-
Glückwunsch, aber ich fand Klausbärbel irgendwie besser...
-
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Ben
Aber Kind Nr. 3 scheint bei den meisten irgendwie fix zu gehen. Bei unserer Fee ja damals auch, war eher ein Torpedo als alles andere
Und meine bessere Hälfte trabte auch recht kurz danach aus dem Kreißsaal...Kaffee und ne Zigarette
Habt viel Spaß und Willkommen im erlesenen Kreis des Familien-Quintetts
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke.
( Schön, dass alles gut gegangen ist und du Stoff für so eine nette Story hattest. Danke. )
-
Hallo Silke,
von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Sohnemann! Da wollte aber jemand den schönen Frühling schon miterleben, was?
Gott sei Dank ist diese doofe Gelbsucht nichts Schlimmes... Der Spruch "Ach, wir stellen sie einfach zu Hause auf die Heizung" löste bei uns aber auch keine große Heiterkeit bei den Schwestern aus.
Bei uns läuft mit Svenja alles gut. Sie wiegt mittlerweile über 4200 g und ist auch schon 5 cm gewachsen.
Leider findet sie es total ätzend auf dem Rücken zu liegen, was nicht nur beim Einschlafen stört, sondern auch im Kinderwagen mag sie nicht so gern liegen.
Am liebsten sitzt sie im Baby-Björn oder läßt sich auf dem Arm rumtragen. Selbstverständlich komme ich ihren Wünschen nach, dann weint sie nämlich so gut wie gar nicht...Und das schönste ist: Seit gestern passe ich wieder in meine "normalen" Jeans!!! (Genau 6 Wochen nach der Geburt)
-
-
... nachher gehn wir nochmal Bili-Wert messen. Die Hebamme ist aber zufrieden, denn der junge Mann hat schon 40 Gramm zugenommen. Auf den Erfolg hat Mama gleich mal eine komplette Milka Noisette verputzt - muss ja die Schwangerschaftshosen noch auftragen, wär schade ums Geld
Klausbärbel ist wirklich kein schlechter Name. Mal sehn, vielleicht gibts ja bald Kaninchennachwuchs bei uns, dann haben wir schon mal einen Namen! -
Wo issn das Foto?
-
Ich möchte vermelden, einen Scheißbären gänzlich alleine gewickelt zu haben, während 3 weitere Scheißbären im Alter von 11-4 Jahren munter in Unterwäsche um mich herumflitzten und mich mit Zähneputzen und Po abputzen und Spängchen aus den Haaren friemeln, Mückenstich oder Milbenbiss oder Zeckenstichidentifikation und gleichzeitigem Bericht über die neusten Englischvokabeln forderten.
Keiner hat geheult und alle waren danach bettfertig....
(Meine Freundin brauchte eine Auszeit.... mein Wunsch nach eigenen Scheißbären hat sich allerdings erstmal wieder verkrümelt) -
Kann man dich buchen BJ? Das wäre doch ein guter Nebenjob, oder? Eintagesvertretungen für Mamas, die eine Auszeit brauchen
Edit und ich warten auch auf ein schnuckliges BenaufderWelt-Foto
-
... Ben ist ja winzig, aber die Fotos nicht - HILFE!!! Wie krieg ich die nun wieder klein?
BJ: Samstag auf Sonntag wär mir Recht, kannst im Gästezimmer schlafen. Dann bitte monatlich je ein WE Betreuung unserer Scheißbären!
Müssen nachher nochmal in die Klinik. Ben ist immer noch so arg gelb. Ich glaub, das läuft auf Phototherapie raus. Heul.Edit hats doch geschafft mit dem Foto!
-
Und hier der Größenvergleich zu Mrs klein-keinkomma:
-
Danke keinkomma
Ben ist ja so putzig. Nach wem in der Familie keinkomma kommen eigentlich diese Megaohren?
Du traust dich ja was... einem Buben ´nen rosa Strampler anzuziehen.
uuups... Ben ist das Püpchen im weißen Strampler?! Sorry Silke
Gut, dass mein Mr. Suzann gerade nicht Zeuge ist, mit was für wehmütigen Augen ich deinen Nachwuchs betrachte. Ich will auch noch mal so ein kleines Hascherl
-
Och, zum Anbeißen süß. Brauchst du den noch?
-
Ist der knuffig. Den würde ich mir glaube ich auch mal ausleihen.
-
Oh ist der ssüüüüüß Silke!Alles Gute für Euch für den Kliniktermin!
BJ könnt ich Dich auch buchen bitte? So morgens von 7-8 h? Ich denke Du könntest es schaffen, dass mein großer in die Puschen kommt und nicht nach 1 Std. immer noch nur in Unterhose sitzt und die Schuhe nicht findet die vor ihm stehen *g*.
-
... also, die Ohren hat er von mir, mein Geburtsname lautet ja Haaß
Kommen grade aus der Klinik - Werte wie gestern, das ist schon mal superm nicht hochgegangen, dafür hat Ben zugenommen. YEAH!!!
Jetzt soll ich ihn heute abfüllen was das Zeug hält und in jeden vorbeiziehenden Sonnenstrahl halten.
@ Katja: wenn BJ bei Dir fertig ist, dann schick sie sofort zu mir, Hausaufgabenbetreuung und sowas.