Hi, danke für all die Glückwünsche!
Ja, ich weiß, Gelbsucht ist nicht so dramatisch. Sie hat einen Tag die "Sonnenbank" besucht und sie sah echt cool aus; wie Mini-Spiderman
Ich weiß leider nicht, wie das hier mit den Fotos funktioniert...
Hi, danke für all die Glückwünsche!
Ja, ich weiß, Gelbsucht ist nicht so dramatisch. Sie hat einen Tag die "Sonnenbank" besucht und sie sah echt cool aus; wie Mini-Spiderman
ZitatOriginal von killerbinchen
Du kannst mir das Foto zumailen, ich stelle es dann für dich ein
Aaaah...
Herzlichen Glückwunsch noch, Killerbinchen!
Hier kommt endlich das Foto von killerbinchens Tochter
Ohhhh, sehr süss!
Wirklich herzallerliebst. Und die großen Augen... Habt ihr toll gemacht.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass unser Kind mal so klein war...
ZitatOriginal von Bott
Wirklich herzallerliebst. Und die großen Augen... Habt ihr toll gemacht.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass unser Kind mal so klein war...
Sie sieht wirklich sehr niedlich aus und die wachen Augen
Danke fürs Einstellen!
Ja, sie ist aber auch wirklich noch sehr klein.
Hatte 48 cm und 3150 g. Die Ärztin sagte allerdings, ich solle froh sein, dass sie 3 Wochen früher kam, denn zum Ende hin wäre es sonst zu 99 % ein Kaiserschnitt-Kind geworden, hätte einfach nicht mehr durchgepasst.
Wie süß! Mensch, da habt Ihr aber ein ganz tolles Mädel! Herzlichen Glückwunsch!!! (auf die junge Dame muss Papa in ein paar Jahren mal aufpassen :grin)
Hier ist jetzt vorbei mit 'Mini' :grin!!!
Kinder, was die Zeit vergeht...
ZitatOriginal von Melkat
Hier ist jetzt vorbei mit 'Mini' :grin!!!
Kinder, was die Zeit vergeht...
Da sagste was. Die sieht ja erfrischend lieb aus.
Unser erstes Mini macht grad den Führerschein. Dabei hab ich die doch erst gestern mit nach Hause genommen. Kommt mir jedenfalls manchmal so vor.
Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge. Ehe man sich umsieht, sind sie aus dem Haus...
So viele schöne neue Fotos
Ich hab total den Überblick verloren
Und die Sache mit der verfliegenden Zeit...jau, da ist was dran. Mini-Eule Feli war mal so ein kleiner Wonneknubbel...und nun? Naja, schaut selbst. Glaubt ihr mir, daß ich Wachs in Ihren Händen bin?
@ Mel: Ist die süß. Gut gelungen. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
@ Inso: Wow, Schrotflinte steht schon bereit, oder wie?
ZitatOriginal von geli73
@ Inso: Wow, Schrotflinte steht schon bereit, oder wie?
Achja...schön wärs. Aber wenn die Zeit kommt werd ich sie wohl ziehen lassen müssen *seufz* Ich will ja ehrlich sein, natürlich genieße ich die Zeit und ihre Kommentare wie "Papilein, du bist mein Prinz!"
Aber bestimmt kommen irgendwann andere Prinzen, aber ich hab ja noch ein wenig Zeit, mich an diesen Gedanken zu gewöhnen
Ach wie süß, alle beide.
jup, sind beide sehr goldig
Unser papa hat ja auch beschlossen, vor 25 kommt ihm kein Mann ins haus Mal schaun in wie weit die Mädels sich dran halten...
Inso, da haste aber eine kleine Um-Den-Finger-Wicklerin... Sehr schön ist aber wirklich "Papilein, du bist mein Prinz." Ich bin mal gespannt, wann die ersten Kerlchen vor der Tür stehen...