Kennt noch jemand die alten Starschnitte aus der Bravo?
Von zweien meiner kids gibts die als Röntgenbilder.
Kennt noch jemand die alten Starschnitte aus der Bravo?
Von zweien meiner kids gibts die als Röntgenbilder.
Ich meld uns gar nicht mehr groß an, Lilli ist mit den Ärzten der hiesigen Kinderstation per Du :rolleyes. Das geht nur noch:"Na Lilli- was haste diesmal angestellt?!" oder "Ich kenn Dich! Du bist Lilli ...., die die das und das und das angestellt hat." oder "Was hat die kleine Patientin denn?" "Das ist Lilli ... die ist heute ausnahmsweise mal nur zu Besuch." Mein Gott ist mir das jedesmal unangenehm. Die hätte Ronja Räubertochter heißen sollen :rolleyes. Gott Dank fliegen die Schutzengel der Kinder schnell.
So geht es uns fast auch schon...
Du musst übrigens Dein Ava aktualisieren :grin!
Am Anfang war ich noch in Panik. Mittlerweile schnapp ich Buch und Kind (in dieser Reihenfolge :lache) und sitz das einfach aus da im Wartebereich.
Ja, ich muss es ändern, aber ich krieg das irgendwie nicht richtig geändert :cry. Irgendwie hab ich immer das falsche Format :rolleyes.
Du oder das Bild ???
Ich bin nur wohlfühlorientiert :lache!
Gestern hat Britta den ersten Brei bekommen. Leider fand sie das gar nicht witzig und ich hoffe jetzt mal sehr, dass sie sich in den nächsten Tagen damit anfreundet...
ZitatOriginal von chiclana
Gestern hat Britta den ersten Brei bekommen. Leider fand sie das gar nicht witzig und ich hoffe jetzt mal sehr, dass sie sich in den nächsten Tagen damit anfreundet...
Den ersten Brei für Nina hatte ich aus pervers teuren Biomöhrchen selbst gekocht. Kommentar meinet Tochter: "BÄH!" Also war ich fortan Kundin bei Herrn Hipp & Konsorten.
Wir haben auch schon mit Mus begonnen. Brei mochte unser Kurzer nicht, aber das Birnenmus findet er voll scharf. Probier es vielleicht mal mit etwas Fruchtigem. Unser Kinderarzt meinte auch, dass Kinder oftmal Brei verabscheuen, solange sie noch keine Zähne haben. Mit dem ersten Zahn wäre das Problem aber dann sehr schnell behoben.
Mussten die Fingernägel also doch dran glauben...
Ansonsten ist Fruchtmus immer gut. Also ich steh drauf :grin.
Die Fingernägel sind noch dran; nur ein klein wenig kürzer...
ZitatOriginal von keinkomma
Den ersten Brei für Nina hatte ich aus pervers teuren Biomöhrchen selbst gekocht. Kommentar meinet Tochter: "BÄH!" Also war ich fortan Kundin bei Herrn Hipp & Konsorten.
Selbst gekocht habe ich auch, allerdings aus bezahlbaren Möhrchen vom Bauern hier im Ort.
Naja, wir versuchen es tapfer weiter...
ZitatOriginal von Bott
Unser Kinderarzt meinte auch, dass Kinder oftmal Brei verabscheuen, solange sie noch keine Zähne haben. Mit dem ersten Zahn wäre das Problem aber dann sehr schnell behoben.
Naja, das Stückchen Backenzahn, das schon rausguckt, reißt es da wohl nicht raus...
Tim verputzt seine Menügläschen wie nix. Da gab's eigentlich nichts, was er nicht mag.
Gestern im IKEA-Restaurant: wir waren gerade dabei Tim zu füttern, als wir von der Mutter am Nachbartisch nur hörten: "Schau mal, Charlotte, so isst man Gläschen!"
Hallo an alle,
am Dienstag, 17.03.2009 um 18:06 Uhr haben wir unsere kleine Svenja in Empfang genommen.
Nett ausgedrückt, oder?
Leider ist sie 3 Wochen zu früh gekommen und hat leichte Gelbsucht, aber ansonsten ist alles toll gelaufen und gesundheitlich ist sie super-fit.
Wir sind jetzt auch schon zu Hause und bei Gelegenheit stelle ich mal ein Foto rein, wenn Ihr sie sehen wollt.
Bis dann,
Gruß vom Killerbinchen
Herzlichen Glückwunsch, viel Freude und eine schöne Kennenlernzeit.
Alles Gute für euch, killerbinchen!:sekt
Herzlichen Glückwunsch Killerbienchen!
Herzlichen Glückwunsch, killerbinchen!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zum Mini-Killerbienchen!