Habe ich mich also nicht getäuscht!
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Da guck ich hier einmal nicht rein, da wird gelästert... püh.
Ich finde die beiden Damen sehr schick...so! -
sie sich auch
von der rosafarbenen Perlenkette konnte ich sie noch abhalten.Ich frag mich nur, wo sie das herhaben
-
@ streifi
Klasse Bild!!
Sicher seht ihr euch nächste Woche alle zusammen "Shopaholic" an?
-
oje Streifi, bist Du mittlerweile blind? Oder lassen sie sich zwischendurch auch mal zu anderen Farben überreden? Mieke hat momentan die Glitzerphase: jeden Morgen hör ich "Ich will aber einen Glitzerpublover anziehen!"
-
naja wenigstens die Hosen sind momentan bervorzugt blau
Was anderes als Jeans kommt nur unter grossem Protest an die Beine...
Und gelegentlich müessen auch mal die anderen Sachen aus dem Kleiderschrank angezogen werden.Und jetzt fangen sie an zu motzen, weil sie keine Strumpfhosen mehr tragen wollen. Es wird Zeit, daß es Frühling wird...
Mir tut es nur leid, weil meine Freundin die Klamotten nicht für ihren Sohnemann erben kann...Jungs stehen dann in dem Alter wohl eher nicht so auf rosa
-
Zitat
Original von streifi
Mir tut es nur leid, weil meine Freundin die Klamotten nicht für ihren Sohnemann erben kann...Jungs stehen dann in dem Alter wohl eher nicht so auf rosaIch hoffe auch, dass meine Freundin ein Mädchen bekommt, damit ich unsere Kleiderkisten weitergeben kann...
Wir hatten gestern Taufe - und Brittas Gebrüll hatte die Lautstärke eines Feuermelders. Ich habe kein Wort von dem verstanden, was der Pfarrer am Taufbecken gesagt hat... Danach war sie zum Glück recht entspannt und wir hatten doch noch einen schönen Tag.
-
Was hatte ich gestern für einen lieben Sohn. Ich selber lag mit Übelkeit und Erbrechen sterbend auf dem Sofa und Julian hat ganz lieb gespielt und auch selber viel geschlafen.
-
Mannmannmann, bei uns hört es irgendwie grad gar nicht auf...
War mit Sophie eben noch im KH, Platzwunde am Kopf.
Musste zum Glück nur geklebt werden.
Uff, aber als ich das viele Blut sah, da wurd' mir schon ganz anders.
Kam vor allem total unerwartet, da sie ca 40 Min vorher gefallen
war, da aber erstmal nichts zu sehen war, sie fit war, nicht heulte
und einfach weiter spielte.
Schreckschreckschreck, wirklich! -
Melkat,
ich glaube, da müssen alle Eltern durch: Mindestens einmal mit einem stark blutenden (und schreienden) Kind in die Notaufnahme.
Bei uns war es damals mein Bruder, dem nach einem Gewitter ein Dachziegel auf den Kopf gefallen war. Natürlich hätte er da nicht sein sollen, wo er war. Wie Kids halt so sind. Böse Zungen (=ich) meinen, man würde heute noch die Folgen dieser Verletzung merken.
-
Zitat
Original von Batcat
Melkat,
ich glaube, da müssen alle Eltern durch...
Mein erster Gedanke war auch:
*resigniertertonan*
Aha, jetzt ist das also dran.
*resigniertertonab* -
Melkat ,
Batcat hat Recht. Auch, wenn der Schreck groß ist, irgendwann fangen die lieben Kleinen an, die Infektionskrankheiten zugungsten kleinerer Unfälle zu reduzieren.
Irgendwann war ich ganz gut darin, Gehirnerschütterungen auszuschließen. Und ich erinnere mich daran, wie geschockt ich war, als der Krankenwagen, der unsere Straße hochkam, ausgerechnet vor unserem Haus hielt. Heraus sprang ein Idgie-Kind mit den Worten: "Mama, es ist nicht so schlimm, wie es aussieht!" gefolgt von einem Sanitäter mit dem blutenden Bruder an der Hand. Nach kurzer Beratung haben wir dann aber Entwarnung gekriegt und der Knirps musste nicht weiter mit ins Krankenhaus.
Diese spannende Fahrt hat er dafür aber ein paar Jahre später nachgeholt. -
So ist's recht, macht mir nur Mut!
-
Ja klar.
Mein Sohn hat damals ganz treuherzig gesagt: "Mama, ich kann dir nicht versprechen, dass mir das nicht nochmal passiert. Aber bei jedem Unfall lerne ich doch dazu."
-
Ich weiß nicht, wie ich auf so einen Kommentar reagiert hätte...Mir tut's grad auch so ein bisschen um die Haare leid.
Ca. 3cmHoch2 hat der Doc ihr abrasiert...
Und das mir, da hat mir das zuschauen schon sowas von wehgetan -
Unser Kind fährt total auf den Tequila Song von The Champs ab. Ich hoffe, es bleibt beim Song...
Das mit der Platzwunde stelle ich mir schon übel vor. Ich denke auch, dass da alle Eltern durchmüssen, aber ich hoffe, dass es bei uns gaaaaaaaanz lange braucht, bis es soweit ist... Auf alle Fälle wünsche ich eine schnelle Heilung.
-
Tequila-song???
*googlegeh* -
@ Melkat
Wie gut, dass alles so glimpflich ausgegangen ist.
-
Ich war gestern mal wieder mit denZwillingsmamas essen und da haben zwei erzählt, ihe Zwerge hätten letztens innerhalb einer halben Stunde 41,5 Fieber bekommen und wurden dann bewusstlos. So richtig mit nach oben gerollten Augen....
Und im Krankenhaus haben sie dann noch Nervenflüssigkeit entnommen, und bei der Aktion durften die Eltern nicht mal beim Kind bleiben...Da bevorzuge ich doch lieber ne blutende Platzwunde. Leonie hat sich die Woche einen unserer schweren Esstischstühle auf den Fuß fallen lassen. das ging glücklicherweise ohne Blut ab, Arnica Kügelchen und eine Eiskompresse haben das kind dann auch recht schnell beruhigt.
-
Och, am besten macht man schon mal ein Abo im Krankenhaus. Meine beiden waren da schon öfters. Mal blutig, mal unblutig. Aber immer relativ glimpflich, Das gehört (leider) dazu und beweist eines: die Kinder sind aktiv! Sofapupern passiert sowas selten. Also - Ruhe bewahren, Weg zum Krankenhaus auswendig lernen... das riet mir meine Nachbarin, als Nina mit knapp drei Jahren eine Platzwunde hatte. O-Ton: "Den Weg wirst du noch oft fahren müssen". Recht hatte sie :grin.
Aber klar, der Schreck ist jedes Mal groß und man ist froh, wenn es nichts allzu schlimmes ist.
(Und das mit den appen Haaren - fand ich damals auch schlimm...)