Mr. keinkomma wird mir das nochmal ZEIGEN, wie man Fotos so klein kriegt, dass sie bei den Eulen reinpassen.
Einstweilen ein Link zu einem Foto, auf dem Mrs. klein-keinkomma als Gardemädchen beim heutigen Umzug zu sehen ist: Bild Nummer 30, 2. Mädel von vorne.
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
-
Ein bisschen verspätet, mein Glückwunsch, trotzdem:
Alles Gute Dir und dem Kleinen
So ein geplanter Kaiserschnitt ist auch nicht das schlechteste, mir ging es hinterher ganz schnell wieder recht gut. -
So, da bin ich wieder... Melde mich wohlbehalten zurück... Alles ist soweit gut verlaufen und es geht mir schon wieder besser. Wenn ich auch nicht verstehen kann, das man so einen Kaiserschnitt geplant machen kann. Ich persönlich habe ja jetzt beides erlebt und würde eine 'normale' Geburt auf jeden Fall vorziehen. Manchmal geht es aber ja leider nicht anders...
Hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen Sonnenschein:
-
Och, der ist ja süß, und wie kritisch er guckt!
Habt ihr toll hingekriegt!!!
-
Hier noch zwei vom Fotografen im Krankenhaus:
-
Och, der ist ja niedlich.
Glückwunsch zum gelungen 2. Stammhalter. -
Oh mann, wenn man eure kleinen "Zwetschgerl" so anschaut, bekommt man glatt Lust, selbst noch mal anzufangen.
Ihr habt so süße Jungs, Queeny und Morgana. Julian fixiert ja schon ziemlich cool die Fotografeuse -
Mama war schon immer die Beste. Im Augenblick kann ich allerdings nicht mit dem Marienkäfer seines Spielbogens mithalten. Wenn er den am Wickel hat, dann ist sogar die Mama abgeschrieben. Ansonsten spielt er neuerdings ein neues Spielchen mit mir. Schnuller mit der Zunge aus dem Mund schubsen und wenn Mama dann kommt ganz unschuldig lächeln.
-
Zitat
Original von Queeny
Mama war schon immer die Beste. Im Augenblick kann ich allerdings nicht mit dem Marienkäfer seines Spielbogens mithalten. Wenn er den am Wickel hat, dann ist sogar die Mama abgeschrieben. Ansonsten spielt er neuerdings ein neues Spielchen mit mir. Schnuller mit der Zunge aus dem Mund schubsen und wenn Mama dann kommt ganz unschuldig lächeln....und die Mama schmilzt dahin und steckt ihm den Schnuller zum 33. Mal in das Mündchen
-
So schön können die Bilder gar nicht sein, dass ICH nochmal anfangen würde
-
Zitat
Original von Suzann
...und die Mama schmilzt dahin und steckt ihm den Schnuller zum 33. Mal in das Mündchen
Das ist ja das Schlimme
-
Habe grad erst gemerkt, dass Silke auch zu den werdenden Müttern zählt. Herzlichen Glückwunsch von mir dazu.
-
Zitat
Original von Sabine_D
So schön können die Bilder gar nicht sein, dass ICH nochmal anfangen würdeNa, dann wollen wir dir mal ein bisschen zusetzen: Her mit euren süßesten Babyfotos, Mamas!
-
Liebe Morgana,
wie süüüüüß!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Benjamin.
Euch vieren alles Gute,
Gruß
Mariegod -
Zitat
Original von Suzann
Oh mann, wenn man eure kleinen "Zwetschgerl" so anschaut, bekommt man glatt Lust, selbst noch mal anzufangen.Nie im Leben.
-
Manchmal , würde ich schon nochmal wollen :gruebel, meistens aber nicht!
-
Zitat
Original von Suzann
Na, dann wollen wir dir mal ein bisschen zusetzen: Her mit euren süßesten Babyfotos, Mamas!Von den Babys oder den Mamas???
-
Lang, lang ists her....aber ich möchte auch nicht nochmal....
-
Dany, ist das letzte Bild knuffig. "Ben im Eimer" und du willst wirklich nicht mehr!? Warum?