Bei genauem Hinsehen fasst sich der Clown an den Po. Vielleicht hatte sie die Hose voll? Aber ansonsten, sehr süß, Mel
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
@ Mel: Süß sieht die kleine Maus aus und besonders die roten Augen passen zum Kostüm.
-
Zitat
Original von geli73
Bei genauem Hinsehen fasst sich der Clown an den Po. Vielleicht hatte sie die Hose voll? Aber ansonsten, sehr süß, MelDer Zwerg war doch krank die letzten Tage...
-
@ Morgana
Alles Liebe für die neue Minieule!!!!!!!!!!!!!
-
Früh übt sich, was mal eine große Büchereule werden will...
-
-
Zitat
Original von Suzann
Glückwunsch Morgana, das ist ja ein Süßer, sieht aus wie meiner vor 11 JahrenMelkat : wieso heißt das süße Bild "Magen-Darm-Clown"
Uuups, sieht man, wie ich meine Bilder nenne???
(ich versuche meine Bilder markant zu benennen,
wenn ich dann mal eins suche, find ich es schneller)
Naja, wollt nicht Ko...-und Sch...-Clown sagen :wow.
Was sie halt die letzten Tage war... -
@ Morgana
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen.
Hoffentlich bist du schon wieder einigermaßen fit, aber gehs am Anfang lieber langsam an, schließlich hast du eine OP hinter dir. Mein Großer (jetzt 4) war auch ein Kaiserschnitt nach Beckenendlage, aber wie andere schon geschrieben haben - letztentllich ist das doch völlig wurscht, hauptsache sie sind gesund.
-
Zitat
Original von Melkat
Was sie halt die letzten Tage war...
Ich hoffe es geht ihr jetzt wieder gut?!
Den Bildernamen sieht man, wenn man nicht angemeldet ist -
Den Bildnamen sieht man auch, wenn man mit dem Mauszeiger eine Zeit lang auf das Foto zeigt...
-
Herzlichen Glückwunsch Morgana zu Eurem Sohnemann. Ich hoffe du hast genug Zeit um Dich nach dem Kaiserschnitt zu erholen.
-
Zitat
Original von Melkat
Was sie halt die letzten Tage war...So eine Süße Maus im Clownkostüm. Ich hoffe der Magen und der Darm haben sich wieder beruhigt.
-
Die Wiege ist da!!!! Eine von einem Freund von Mr. keinkomma selbst gezimmerte Wiege!!! Freufreu!!!
-
Haben sie sich nur bedingt.
Waren eben noch in der Notfall-praxis, weil sie
den ganzen Nachmittag wg. Bauchweh geweint hat.
Hatte Sorge, es könnte Blinddarm sein,
aber es sind 'nur' Mörderpupse...
Armes Ding. -
@ Melkat: war mit Mrs klein-keinkomma auch mal wegen anhaltender Bauchschmerzen bei einem Not-Kinderarzt. Der schrieb "Meteorismus" auf einen Zettel udn schickte mich fort... ich war am Boden zerstört ob der Diagnose, bis meine Schwester mir erklärte, dass das simple Blähungen sind
Versuch mal Fencheltee, Kirschkernsäckchen und keine Milchprodukte die nächsten Tage! -
Zitat
Original von Melkat
Haben sie sich nur bedingt.
Waren eben noch in der Notfall-praxis, weil sie
den ganzen Nachmittag wg. Bauchweh geweint hat.
Hatte Sorge, es könnte Blinddarm sein,
aber es sind 'nur' Mörderpupse...
Armes Ding.
Das arme Ding, Mörderpupse können grausam sein! -
Als der Doc den Magen abklopfte nickte er ziemlich anerkennend
und empfahl mir wörtlich: 'hemmungslos Fieber-und Schmerzsaft'
zu verabreichen.
Hab ich jetzt auch getan... 3 Flaschen :lache!Meteorismus klingt übrigens auch echt beängstigend.
-
Zitat
Original von keinkomma
Die Wiege ist da!!!! Eine von einem Freund von Mr. keinkomma selbst gezimmerte Wiege!!! Freufreu!!!Und wo ist das Bild davon?
-
... ich schnall das nicht, wie man Bilder so verkleinert, dass man sie hochladen darf...
-
Liebe Morgana,
recht herzlichen Glückwunsch zu deinem Benjamin, der ja richtig süß ist. Freut mich, dass du alles gut überstanden hast und ich wünsche dir noch viel Freude mit deiner kleinen Familie.