Ich drück dir dir Daumen! Morgen hast du dein Baby im Arm. Das ist doch toll.
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Alles Liebe für euch drei. Morgen um diese Zeit ist alles schon passiert und Alexander wird seinen Bruder schon genauer kennen.
Ich halte dir die Daumen, dass alles reibungslos klappt.
-
Ich drück Dir die Daumen, Morgana! Hatte auch einen Kaiserschnitt und es war halb so schlimm. Denke morgen an Dich!
-
Alles Gute für euch, MOrgana. Ich drücke ganz fest die Daumen für euch.
-
Viel Kraft morgen, Morgana
Und wegen des potentiellen Kaiserschnitts. Wenn dein Nachwuchs dich in ein paar Jahren mit seinem/ihrem Dickkopf auf die Palme bringt oder sich mit dem großen Bruder kloppt, dann fragt keiner mehr danach, ob es Kaiserschnitt oder Normalgeburt, Still- oder Fläschchenkind war, hauptsache sie sind:
*Chor an* g e s u n d *Chor aus*
-
Ich drücke dir morgen früh auch gaaaaaaaaaanz feste die Daumen, Morgana. Ich kann mir deine Angst nur zu gut vorstellen. Aber du/ihr schafft das.
Gehst du nach Frechen?
-
ich drück Die auch die daume Morgana, das wird schon....
Der Kaiserschnitt ist ganz schnell vorbei und nicht schlimm. Das erste mal Aufstehn tut höllisch weh, aber in drei Tagen geht's schon wieder
Ich kann mich Suzann nur anschliessen, hauptsache gesund und ihr konnt miteinander klar. Alles andere ist doch nebensächlich
-
Alles Gute für morgen, liebe Morgana!
-
Dank an euch alle für den Zuspruch... Ich werd das Kind schon schaukeln...
Und sobald es mir einigermaßen gut geht, werde ich auf jeden Fall ein paar meiner lieben Eulen hier per SMS informieren, so dass ihr auf dem Laufenden gehalten werden...
ZitatOriginal von Meg
Gehst du nach Frechen?Ja, ich geh wieder nach Frechen. Das hat zwar sonst keinen sonderlich guten Ruf, aber es ist schön nah und bei Alexanders Geburt habe ich mich hier wirklich super gut aufgehoben gefühlt. Dort sind alle total lieb und hilfsbereit und - so hatte ich zumindest in der Gynäkologie den Eindruck - auch fähig... Soll also werden...
-
Morgana, dann drücke ich Dir auch die Daumen.
Meine Kollegin hatte aus denselbem Grund wie Du einen Kaiserschnitt und der verlief völlig unproblematisch - als wir sie zwei Tage nach der Geburt im KH besuchte, wäre sie am liebsten gleich mit uns nach Hause gegangen...
Alles Gute und melde Dich!
-
Alles Gute Morgana, wir denken an Euch
-
Dem schließe ich mich an. Alles Gute.
-
Alles Gute für morgen, Morgana.
-
Denk einfach daran, dass Du morgen Dein kleines Baby im Arm halten wirst, alles andere rückt dann in den Hintergrund.
Die Daumen sind gedrückt für morgen, dass es nur einen Bruchteil so schlimm wird, wie Du es Dir ausmalst.
-
Ich wünsche Dir auch alles Gute für morgen, Morgana.
Deine Aufregung kann ich verstehen, aber sieh es mal so:
Ich denke eine natürliche Geburt kann viel problematischer werden als ein Kaiserschnitt.Morgen um diese Zeit wirst du den kleinen Knirps im Arm halten und über die Sorgen von heute nur noch lächeln.
Charlotte -
-
Ich wünsche Dir und dem Kleinen auch alles Gute, Morgana!
-
... ob Benjamin schon da ist? Neee, noch nicht, um die Uhrzeit - aber auf dem besten Weg... ich denk an Euch, Morgana!
-
Ich sitze hier gerade und eule und drücke dir die Däumchen, Morgana. Wird wohl gleich soweit sein. Halt die Öhrchen gaaaaanz steif.
-
Jepp, ich denke auch an die zwei beiden...
Wird schon alles gut gehen.