ZitatOriginal von vingela
Blödsinn, dass sieht doch cooool aus!
Mir gefällt es auch.
ZitatOriginal von vingela
Blödsinn, dass sieht doch cooool aus!
Mir gefällt es auch.
ZitatOriginal von Katja
Hier noch ein Bild von Lilli, die Samstag schon wieder 3 Jahre alt wird
Echt süss, deine Lilli.
Wie oft ist sie denn schon drei Jahre alt geworden? Kleiner Scherz.
... wollt ich auch fragen, wie oft die Maus schon 3 wurde...
Also, ich find die süß und sehe da schon Ähnlichkeiten mit der Mutti. Und dei Söhne... haaach, das werden echte Womanizer! Der Tag ist nicht mehr fern, da stehst Du sonntags nichtsahnend auf und eine fremde Frau steht unter Deiner Dusche
ZitatOriginal von keinkomma
... wollt ich auch fragen, wie oft die Maus schon 3 wurde...
Also, ich find die süß und sehe da schon Ähnlichkeiten mit der Mutti. Und dei Söhne... haaach, das werden echte Womanizer! Der Tag ist nicht mehr fern, da stehst Du sonntags nichtsahnend auf und eine fremde Frau steht unter Deiner Dusche
aber wenn ich bedenke, besser als fremde junge Männer
... na, ich bin mal gespannt, wer da demnächst bei uns duscht.
Erinnere mich grade an einen Sonntag Morgen vor hundert Jahren. Ich lag friedlich und alleine in meinem Bett, da reißt mein Vater die Türe auf und schnauzt mich an: "Wer ist der junge Mann unter meiner Dusche?!" Hab ihn dann ein Zimmer weiter zu meiner jüngeren Schwester geschickt.
Ach du Schande. Gleich zwei Schocks am Sonntag Morgen vor dem Frühstück vertragen Väter doch meist gar nicht.
Für mich wars ein seeehr lustiger Sonntag. Die Beziehung meiner Schwester ging kurz darauf in die Binsen. Vielleicht mochte der Knabe unser Duschgel nicht? An den Sprüchen beim Frühstück kanns nicht gelegen haben...
Hehe...
meine Mutter meinte kürzlich, sie habe es immer sehr nett gefunden, wenn die knackigen jungen Kerls am Frühstücksstisch in Boxershorts gesessen hätten....
Für meinen Vater, war das allerdings gewiss nicht einfach...
Ich denke da haben alle Papas ein Problem....
Ich bin ja mal gespannt wie das bei uns ist, unser Papa hier liebt seine Mädels ja auch heiss und innig
Er sagt immer: Bevor sie 25 sind kommt mir kein Mann ins Haus
Ach der Arme. Da steht ihm sehr wahrscheinlich eine unsanfte Desillusionierung ins Haus.
Ich glaub dessen ist er sich durchaus bewusst
Momentan ist Papa ja noch der Grösste...
Oh ja, dass kenne ich.
Ich glaube mein Mann kettet unsere Töchter irgendwann an die Heizung, damit sie gar nicht erst die Gelegenheit bekomen.
Ich dagegen freue mich schon uf die knackigen jungen Kerle in Boxershorts die irgendwann mal an unseren Frühstückstisch sitzen...
Meine Mum war da zum Teil hammerhart. Hat ein Bubi geklingelt und sie machte auf, musste der sich erst mal "unauffällig" mustern lassen. Gefiel er Mama nicht hieß es: "Die ist nicht da". Batsch, Tür zu.
Einmal bimmelte einer, der eine hautenge Jeans anhatte. Ich hör noch heute Mutterns entsetzten Aufschrei, als sie die Tür aufmachte: "Mein Gott, Junge, Du klemmst Dir ja alles ab!" (war ihr nachher selbst peinlich...)
Deine Mutter gefällt mir, Silke
Morgana: hat er sich last minute gedreht??? Ja?
Falls nein: ich denk an Dich und wünsch Dir alles gute für Morgen - freu Dich auf den Moment, wo Du Deinen Benjamin im Arm hast!
Hallo zusammen,
leider hat er sich bisher nicht gedreht und bis morgen früh hat er nur noch Zeit. Alexander ist gerade unterwegs zu seinem Opa, wo er über Nacht bleiben soll. Morgen früh um halb sieben, soll ich dann bereits im Krankenhaus sein und gegen halb zehn, zehn Uhr soll ich angeblich mit dem Kleinen wieder im Kreißsaal sein...
Ich habe ganz schön Schiss kann ich euch sagen. Vor der OP und dem, was danach kommt... Aber ich weiß ja, wird schon alles. Geht immer alles weiter und alles wird sich finden. Aber den Knopf, wo man diese Gedanken abschaltet, habe ich leider noch nicht gefunden.
Mach mir auch noch Sorgen ob mit dem Kerlchen alles ok ist. War zwar alles unauffällig, aber man weiß ja nie. Beruhigt werde ich erst dann sein, wenn er morgen auf der Welt ist und mir die Ärzte versichern, dass alles in Ordnung ist...
Gerade überlege ich, was ich noch alles vorbereiten, packen, erledigen muss... Mir brummt der Kopf und ich hoffe, dass ich diese Nacht wenigstens noch ein bißchen schlafen kann...
Sobald es mir einigermaßen geht, werde ich wohl die ersten Bilder mit dem Handy in den Blog hochladen. Dann seid ihr zumindest Bildtechnisch auf dem Laufenden...
und alles Gute:winkt
Alles Gute, Morgana.
Alles Gute Morgana!:knuddel1
Ich hatte auch irre viel Schiss vor dem Kaiserschnitt, aber das ganze hat sich hinterher als sehr äh...harmlos heraus gestellt.
ZitatOriginal von Dany
Alles Gute Morgana!:knuddel1
Ich hatte auch irre viel Schiss vor dem Kaiserschnitt, aber das ganze hat sich hinterher als sehr äh...harmlos heraus gestellt.