Es ist mir völlig egal, wo das Kissen ist - das kommt sofort zu mir! ICH MUSS DAS HAAAAABEEEEEN!!!!!
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ein Büchereulen-Fanshop wäre doch mal 'ne Idee :-).
Den haben wir wieder abgeschafft, weil da so gut wie nichts bestellt wurde und den schaffe ich auch nicht wieder anVielleicht gibt es ja eine kreative Eule die euch solche Kissen herstellt
-
Zitat
Original von Wolke
Den haben wir wieder abgeschafft, weil da so gut wie nichts bestellt wurde und den schaffe ich auch nicht wieder anVielleicht gibt es ja eine kreative Eule die euch solche Kissen herstellt
Echt, sowas gab es schon mal :wow? Och menno...ich dachte schon, ich hätte eine zündende Idee gehabt und es wäre vielleicht eine Gewinnbeteiligung für mich drin :lache.
-
... wieso? Es gibt schon ein solches Kissen und das will ICH!!!
-
Zitat
Original von keinkomma
... wieso? Es gibt schon ein solches Kissen und das will ICH!!!Du kannst doch dem armen Kind (ich weiß leider nicht welchem Kind :help) sein Kissen nicht einfach so wegnehmen :lache.
-
Zitat
Original von keinkomma
@ Idgie: Ja klar, wir zwängen uns jeden Abend alle vier mit rein, wenns kalt ist auch noch der Hund dazu. Braucht man keine Hiezung, keinen Platz...
Neee - das ist ein Bett, das mein Vater, ganz stolzer Opa, für Mrs. klein-keinkomma gekauft hatte. Erst siehts aus wie eine Tonne (= Wiege), dann gibts ein Gitterbett und am Schluß dann zwei Sesselchen nebst Tischchen.oh ja, Stokke Wir haben zwei von der Sorte hier plus den passenden Wickeltisch. Bin eigentlich recht zufrieden und beziehe jetzt die Juniorbetten mit normalen 90x100 Bettlaken. Die original Stokke sind mir zu teuer und zu knapp.
Und hier noch ein Bildchen von kurz nach Weihnachten:
-
Das Kissen ist ja genial! *habenwill*
Hier mal wieder ein neues Bild von Britta, die jetzt hoffenltich endlich schläft, nachdem ich schon x mal zwischen Bettchen und PC die Treppe rauf und runter gerannt bin. Naja, ist auch ne Art Sport.
-
Ui, Britta ist ja niedlich. Und 'ne schicke Mütze hat sie an.
-
@ chiclana
Britta sieht wirklich goldig aus.
Warte nur bis in die Schule kommt und abends heimlich mit ihrer Schulfreundin telefoniert (und das mit 6)
-
Das ist mein Kissen...
-
Zitat
Original von Morgana
Das ist mein Kissen...DA ist sie ja, also noch immer kugelig....
Schön, wie brav ihr auf meinen Fotowunsch reagiert... so muß das!
-
Zitat
Original von Morgana
Das ist mein Kissen....... ooookay, darfst es behalten (sagt das vor Neid grüngelbe keinkomma)
Was macht der Bauch bzw. was macht sich im Bauch? -
Da tut sich leider nicht viel. Er mag immer noch am liebsten mit dem Kopf oben liegen. Kopfüber ist ja auch ungemütlich... *seufzt*
-
Nee, Windpocken sind es nicht, die würden anders aussehen. Meine Freundin meinte, dass ihre Tochter auch Röteln hatte und die hatte auch nicht alle Symptome. Schaun mer mal... Christopher liegt auf jeden Fall schon im Bett und schläft. Der kleine Süße.
@ BJ: Lad doch mal zum Mini-Eulen-Treffen ein.
Hier ist unser kleiner Schelm.
-
Na der ist ja wat süüüüüß. Ich zum
-
Zitat
Original von geli73
@ BJ: Lad doch mal zum Mini-Eulen-Treffen ein.
Ähm ich muß weg...
-
Haaach, wenn man Eure Pürzelchen so sieht...
Tja, Morgana, ich ahne, was der Zwuckel sagen will: gib der Tante keinkomma das Kissen und ich dreh mich um! -
@geli, hast du bei Christopher irgend etwas mit der Ernährung verändert? Darauf können die Knirpse auch schon reagieren.
-
Die meine ist nach knapp 2 gesunden Wochen schon wieder dran.
Der Doc meinte eben, es gefiele ihm nicht, was er da so hört...
will uns morgen wieder sehen.
Menschmenschmensch, hier im Haus sind wir seit wochen nicht mehr gesund. -
Ich hatte einen Saft probiert, aber davon nur einen winzigen Schluck und mit viel Wasser verdünnt. Davon kann es nicht sein.
Unsere Vermutung geht jetzt zum sogenannten 3-Tages-Fieber, das ist ein Ausschlag, der nach erhöhtem Fieber kommt und so aussieht. Das haben wir nun schon öfters gehört.
@ Melkat: Gute Besserung. Ist halt doof, wenn man schon geschwächt ist, dann geht das mit den Krankheiten leider schnell.