ZitatOriginal von Kyara
Käfighaltung?
oh
das würde ich nicht über´s Herz bringen. ich kauf ja selbst von Hühnern nur die freilaufenden Eier
ZitatOriginal von Kyara
Käfighaltung?
oh
das würde ich nicht über´s Herz bringen. ich kauf ja selbst von Hühnern nur die freilaufenden Eier
Bei unserem Familiengitterbett kann man an der Vorderseite drei Stäbe rausnehmen. Das haben wir gemacht, sobald die Kids einigermaßen zu Fuß waren. Spart ihnen das Klettern und schon die elterlichen Nerven. Hat allerdings den immensen Nachteil, dass manchmal noch vor Sonnenaufgang ein Pimpf vor dem Bett stand und bespielt werden wollte.
Ich mag auch keine Käfighaltung. Weder bei Kindern noch bei Hühnern. Das Laufgitter, welches wir beim Großen mal ne Weile stehen hatten, wurde fast nur zur Aufbewahrung von Spielzeug verwendet.
Ich fänd Käfighaltung manchmal enorm praktisch...
Und zwar nicht bei Hühnern.
... leider endet der Käfig für die Haltung meist als Auffanglager für Spielzeug. Was eigentlich rein sollte sitzt derweil davor (im günstigsten Fall) oder sucht noch mehr Sachen, die man rumwerfen kann. Und die dann wieder im Käfig landen.
Christopher ist krank. Er hat seit gestern einen Ausschlag, zunächst nur an den Beinen, aber heute am gesamten Körper. Kleine rote Pünktchen und etwas Fieber. Heute morgen waren wir beim Notfallarzt, der meinte, dass es Röteln sein könnten, aber dazu fehlen die geschwollenen Lymphknoten. Das kann aber noch kommen. In drei Tagen soll alles wieder weg sein, wenn nicht, müssen wir noch zum Kinderarzt.
Was mich nur irritiert hat: Er meinte, dass das nicht ansteckend wäre, ich kenne das aber anders. Die Zwerge werden ja auch erst mit einem Jahr geimpft und wir waren gestern bei der Babybelustigung.
Ich werde jetzt erst mal mit der Leiterin des Kurses sprechen, was ich machen soll.
Trotz allem ist Christopher aber immer noch gut drauf, das kleine tapfere Kerlchen.
Huhu!
Armer Pünktchenmann! Jucken die Punkte? Dann sinds nämlich Windpocken Nina hatte das mit 4, der ganze Körper voll, armes Kind, konnte gar nicht so viel schmieren, wie es gejuckt hat - aber sie war echt tapfer und hat NICHT gekratzt (nachdem Mama zur Abschreckung all ihre Kratznarben gezeigt hatte). Max war damals 3 Monate alt und hatte auch Windis - mit einem einzigen, einsamen Punkt.
Relativ fit waren beide, und ansteckend ist das in der Tat für DICH nicht, falls Du das schon hattest. Für andere Kids aber wohl. Und für Erwachsene, die das nie hatten.
RÖTELN? Glaub ich eher nicht, das wären dann zusätzlich noch Erkältungssymptome. Bei Windis gibts Bläschen.
ZitatOriginal von keinkomma
Bei unserem Familiengitterbett kann man an der Vorderseite drei Stäbe rausnehmen.
Familiengitterbett? Ihr habt da aber nicht alle drin gelegen, oder?
Ich hätte gerne noch mal ein paar Minieulenbilder...
Dann stell doch ein Foto von dir rein.
ZitatOriginal von Idgie
Dann stell doch ein Foto von dir rein.
Na gut....
Sehr schick. Dein Neffe?
@ Idgie: Ja klar, wir zwängen uns jeden Abend alle vier mit rein, wenns kalt ist auch noch der Hund dazu. Braucht man keine Hiezung, keinen Platz...
Neee - das ist ein Bett, das mein Vater, ganz stolzer Opa, für Mrs. klein-keinkomma gekauft hatte. Erst siehts aus wie eine Tonne (= Wiege), dann gibts ein Gitterbett und am Schluß dann zwei Sesselchen nebst Tischchen.
Das kenn ich! Das sieht ja ganz süß aus.
Schade, dass ihr kein Familiengitterbett habt. Ich hätte dir sonst ein beherztes: send pics! zugerufen.
leider ziemlich unspektakulär... aber dafür noch keine Woche alt.
Alex und Sophie beim Lesen.
Melkat: PACK SOFORT DAS EULENKISSEN EIN UND SCHICK ES MIR!!!
Ich will auch ein Eulenkissen.
Das sind Mr. klein-keinkomma Max und Mrs. klein-keinkomma Nina; ist schon älter, alls anderen Fotos sind auf dem PC von Mr. keinkomma und der lässt mich grad nicht ran
Ein Büchereulen-Fanshop wäre doch mal 'ne Idee :-).