@ Keinkomma
Freu mich auch mit Dir! "Endlich" mal wieder Nachwuchs im Nest Und dann auch noch im Wonnemonat Mai!
@ Keinkomma
Freu mich auch mit Dir! "Endlich" mal wieder Nachwuchs im Nest Und dann auch noch im Wonnemonat Mai!
... wäääh - fühl mich heute allerdinsg wie ein Waschlappen. Oder besser: Dampfnudel. Hab Hände wie Klodeckel, Schuhgröße 58 und mein Hirn bewegt sich irgendwo zwischen Toast und Regenwurm...
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Keinkomma.
Unser Kleiner ist mittlerweile schon vier Wochen alt. Und meistens ein sehr friedliches Kerlchen. Trotzdem finde ich im Augenblick keine Ruhe zum Lesen. Irgendwie hab ich mich noch nicht so auf das Leben zu Dritt eingestellt. Aber hergeben möchte ich unseren Julian nicht mehr
ZitatOriginal von keinkomma
... wäääh - fühl mich heute allerdinsg wie ein Waschlappen. Oder besser: Dampfnudel. Hab Hände wie Klodeckel, Schuhgröße 58 und mein Hirn bewegt sich irgendwo zwischen Toast und Regenwurm...
Und was ist daran jetzt anders, als sonst
Wir haben letztens einen Plüschball geschenkt bekommen, auf dem verschiedene Obstarten abgebildet sind. Die haben wir alle identifiziert, bis auf eine:
Hat von Euch jemand eine Ahnung, was das sein soll?
Edit: Also, ich meine die grüne in der Mitte, die drumrum haben wir alle erkannt...
(Das Foto ist von mir selber geknipst, das Wasserzeichen ist von der Website, auf der ich das Foto im Internet abgelegt habe. Ich habe mit Wolke geklärt, dass das so alles ok ist.)
Das Foto unterliegt den Urheberrechten, chaosmausi, darum habe ich es entfernt. Du kannst einen Link zum Foto einstellen, mehr geht leider nicht
Begebenheit heute an der Uni: Ich saß bei der Klausur neben einem Mädchen, mit dem ich mich, bevor die Zettel verteilt wurden, unterhalten habe. Irgendwie kam das Gespräch auf Haustiere und somit auf George und da hatte sie plötzlich Tränen in den Augen. Ich dachte: Okay, vielleicht habe ich irgendwelche alten Wunden wieder aufgerissen :bluemchen.
Aber dann hat sie mir erzählt, dass sie schwanger sei. Bisher habe ich das mit dem Heulen ja nicht geglaubt :rolleyes.
chaosmausi : Vielleicht eine Artischocke?
ZitatOriginal von Eddie Poe
chaosmausi : Vielleicht eine Artischocke?
Gute Idee, Eddie. Darauf waren wir noch nicht gekommen. Allerdings haben Artischocken nicht solche Stängel...
Chaosmausi: Ich seh da eindeutig einen Luftballon :-).
Könnt auch ein Baum sein :gruebel.
ZitatOriginal von chaosmausi
Gute Idee, Eddie. Darauf waren wir noch nicht gekommen. Allerdings haben Artischocken nicht solche Stängel...
Und sie gehören auch nicht zu den "Obstbasics", die kleine Kinder lernen.
Aber einen Stängel hat diese hier schon mal:
ZitatOriginal von Katja
Könnt auch ein Baum sein :gruebel.
Oder Rosenkohl.
Eine Wassermelone?
Vielleicht ist das ein ganz moderner Ball und er soll das Dschungelcamp darstellen mit diesem Motiv :lache.
Edit: Ich bin noch ganz im Beckett drin und mach dann aber jetzt doch mal aus dem mordenden Ball einen modernen, ja :lache?
Vielleicht auch eine Kastanie? Oder eine Feige?
Ich knack es noch *g* . Es muss ja eine Obstsorte sein, da alles rundherum nach Obst aussieht. Vielleicht eine Weintraube (wobei das kann ja kein kleines Kind aussprechen), Birne? Apfel?
ZitatOriginal von Babyjane
Und was ist daran jetzt anders, als sonst
Nicht viel, normaler Weise fühl ich mich irgendwo zwischen alter Käsescheibe und Pantoffeltierchen...
Mr. keinkomma sagt, das ist irgendwas zwischen Fisch, Avocado und Blatt.
Weintraube
@Eddie:
Das war vielleicht unklar ausgedrückt. Artischocken haben schon Stängel, aber die sind immer nur gerade, nie verzweigt. Zumindest bei den Artischocken, die ich gesehen habe.
An Baum dachten wir auch schon. Passt aber nicht so ganz zu den sonstigen Bildern (Bananen, Erdbeere, Ananas, ... aber auch eine Tomate ist drauf).
Eine Wassermelone ist schon in aufgeschnittener Form abgebildet. Auch da wäre der Stängel wieder etwas zu dick...
Edit: Über die restlichen Antwrten grübel ich später mal nach, Kind hat Hunger...