Tja, BJ, im Leben jeder Frau gibt es die Zeit für einen jüngeren Mann.
Aber soo jung?
Naja, wahrscheinlich war er der erste, der nicht
haareraufend davon gerannt ist (ähm, konnt' er ja nicht, der arme).
Tja, BJ, im Leben jeder Frau gibt es die Zeit für einen jüngeren Mann.
Aber soo jung?
Naja, wahrscheinlich war er der erste, der nicht
haareraufend davon gerannt ist (ähm, konnt' er ja nicht, der arme).
@ Geli
Ups, hab ich das falsch verstanden? Mist... ich dachte ich könnte die Männersuche aufgeben und warten, bis der Zwerg alt genug ist...
@ Melkat
Glaub mir, die Jungs rennen mir die Bude ein, ich bin nur etwas ähm... mäkelig...
Und Christopher hat bei mir wenigstens nicht geweint, was er bei Tom sehr wohl getan hat *stänker stänker*
@ Keinkomma
Klar, ich bin der Lieblingsbabysitter, da sind die Zwerge danach zu Hause erstmal traumhaft brav, weil sie Schiß haben, sie müßten wieder zu mir.
ZitatOriginal von Babyjane
Und Christopher hat bei mir wenigstens nicht geweint, was er bei Tom sehr wohl getan hat *stänker stänker*
Wahrscheinlich hat Tom ihm geflüstert, dass du scharf auf ihn bist.
Mensch Idgie,
sei vorsichtig, dein Sohnemann ist noch schneller im heiratsfähigen Alter, als Christopher
...
Stimmt.
Das hat aber auch einen wichtigen Grund:
Er ist nicht schwul!!!
Ach, und noch nen Grund:
Anatomisch hast Du (Gott sei Dank) mehr Ähnlichkeit mit
Geli als Tom. Da musste er sich bei Dir wohler fühlen!!!
Der kann aber schneller laufen. Allerdings ist er mit zwei älteren Schwestern auch ziemlich abgebrüht.
... wer jetzt?...
Mister Miniidgie
Klausbärbel ist doch super....
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ist er nicht, das ist sooooooooooooooo schrecklich.
...Kaninchen? Ich hab drei Angorakaninchen... (wahlweise auch einen ständig pennenden Hund oder einen wild piependen Wellensittich!)
Wieviele Pullover werfen die denn im Jahr so ab? Vielleicht sollte ich Ziegen verlangen.
Christopher hat sich bei Mr. Geli angesteckt, hustet und hat Fieber. Armes kleines Kerlchen. Aber immerhin trinkt er nun gut, dank eines Strohhalmes im Becher. Und "Winke winke" kann er nun auch schon, so langsam wird er groß.
Gute Besserung, Geli, an die beiden Herren - ist das jetzt doppelt shclimm, wenn zwei Männer auf einmal Schnupfen haben???
Einmal kämmen beim Kaninchen ergibt ca. eine Vespertüte voll Wolle. Ich denke, so nach ca. 1 Jahr hat man einen Schal beieinander. Ich kann bei Interesse die Wolle gerne aufheben, statt wie bislang ind ie Biotonne zu schmeißen! Es gibt sogar Menschen, die das verspinnen und dann schicken die fertige Wollknäuel zurück. Nur stricken muss man selber.
Nun sind wir alle drei krank. Gestern haben wir das Baby sogar ausgelagert, um uns mal auszukurieren. Aber es geht bergauf, Christopher ist fieberfrei.
Nee, keinkomma, lass mal. Meine Zeit der Angorapullover ist vorbei. Vor allem, wenn das so lange dauert.
... wunderst Du Dich, dass die kinder krank werden, wenn Du sie im Keller, in der Garage oder im Gartenhaus lagerst?
Scherz beiseite: GUTE BESSERUNG! Jag die Viren vor die Tür!!!
Ja, aber dann nervt das Genöle wenigstens nicht...
Er war bei meinen Eltern, dort hat er auch schon wieder ein wenig gegrinst und gestern abend, nachdem das Paracetamol-Zäpfchen angeschlagen hat, auch uns ein wenig bespaßt.
Habt ihr schon gute Bücher gefunden,
die die Zwerge in Sachen Verkehr aufklären???
Also Autos und Ampeln, nicht Blumen und Bienen
:grin!
Habe es gerade gelesen. Herzlichen Glückwunsch Kleinkomma und eine schöne ruhige Schwangerschaft.
ZitatOriginal von Helga
Herzlichen Glückwunsch Kleinkomma und eine schöne ruhige Schwangerschaft.
Hihi, Keinkomma kriegt ein Kleinkomma!
Dieser Vertipper ist einfach zu schön, um ihn unkommentiert zu lassen.
Oh Gott, was ist mir denn da nur passiert. Ich hoffe, du verzeihst mir diesen Flüchtigkeitsfehler Keinkomma, obwohl ich gerade herzlich darüber lachen musste.