Liebe Morgana,
auch von mir alle guten Wünsche und viel Kraft für die nächste Zeit!
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Das tut mir sehr leid für euch. Ich hoffe, du überstehst diese Trennung ohne weitere Probleme und kommst auch mit den Kindern allein gut klar. Der Zeitpunkt einer Trennung ist nie günstig, aber viel ungünstiger als in deinem Fall kann es wohl auch nicht sein. Immerhin, ich drücke euch die Daumen, dass es auch in Zukunft keinen Rosenkrieg geben wird und ihr es schafft, die Verantwortung für die Kinder gemeinsam zu tragen. Hast du Hilfe beim Renovieren und Umziehen? Mit vorzeitigen Wehen solltest du nicht allzu viel allein stemmen (im wahrsten Sinn des Wortes).
Viel Glück!!!
-
Alles Gute, Morgana.
-
-
Hallo Morgana,
auch von mir alle guten Wünsche! Fühl Dich gedrückt!
-
Liebe Morgana,
fühl Dich :knuddel. Du Arme da kommt ja wirklich eins zum anderen. Bitte nehm jedes Helferlein in Anspruch was Dir beim Umzug helfen kann. Ich hatte mit Lukas auch zu der Zeit vorzeitige Wehen, am Ende war es aber wieder ruhig und er wurde 20 Tage vor ET per KS geholt und war kerngesund. Bitte ruhe Dich aus (ich weiß ist leichter gesagt als getan), denn jeder Tag inside ist kostbar. Alles Gute für Dich und Deine kleine Familie.
-
Liebe Morgana :knuddel,
alles erdenklich Liebe und Gute für dich und die beiden Kleinen. Fühl Dich gedrückt!
-
Alles Liebe Morgana!
-
Vielen Dank für eure guten Wünsche. Kraft kann ich weiß Gott im Moment wirklich gut brauchen. Wie es ausschaut, werde ich zumindest was Renovierung und Umzug angeht Hilfe haben und wahrscheinlich auch zum Kisten packen etc. Ich werde mich natürlich soweit es geht schonen. Diese vorzeitigen Wehen haben mir gehörig Angst gemacht und ich möchte nichts tun, was dem Kerlchen schaden könnte. Ich hoffe, ich bekomme alles soweit gut über die Bühne. Habe allerdings gerade ziemlich Angst vor der Zukunft. 13 Jahre ist eine lange Zeit und ich kann mir gerade nicht vorstellen alleine zu sein oder irgendwann mal jemand anderen zu haben. Mein Partner war trotz aller Probleme immer meine Familie und ich kann es mir ohne ihn gar nicht vorstellen...
-
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich wünsch dir, dass du immer jemand dahast, wenn du gerade mal in ein tiefes Loch fällst. 13 Jahre sind eine lange Zeit und da musst du ein wenig Geduld mit dir haben. Das ist doch ganz normal, dass man sich da ohne Schmerzen nicht lösen und neu orientieren kann.
-
Liebe Morgana,
das tut mir sehr leid für Dich! Auch ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und Mut und liebe Menschen, die für Dich da sind und Dich unterstützen
-
Liebe Morgana,
das sind natürlich traurige Nachrichten, so kurz vor Weihnachten und gerade jetzt. Ich habe mit Dir gehofft, aber leider muß ich sagen, daß es mich dennoch nicht überrascht hat.
Es ist immer schwer, sich - gerade auch nach so langer Zeit - vom Partner zu lösen. Aber behalte den Kopf immer oben und denk dran: Auch wenn es Dir jetzt gerade ziemlich schlecht geht, es kommen auch wieder richtig gute Zeiten auf Dich zu. Versprochen. Ich weiß, wovon ich spreche.
Ich hoffe, Du hast bei Deinem Umzug starke Hände. Wichtig ist, daß Du an Dich und den kleinen "Wutz inside" denkst.
-
Zitat
Original von geli73
@ Chiclana: Oh je, Bauchweh ist übel, damit hatten wir Gottseidank keine Probleme. Auch mit Verstopfung nicht. Wir geben allerdings Sab in die Milch, das geht auch beim Stillen. Hilft super.Ja die Sab-Tröpfchen haben wir auch und ich habe sie immer vor dem Stillen mit einem Löffelchen gegeben, wirken allerdings bei uns keine Wunder. Naja, mittlerweile hat sich der Bauch gebessert, vielleicht ist ja wirklich was dran, dass es nach 3 Monaten besser wird, die sind nämlich heute rum.
-
Liebe Morgana,
auch ich hatte schon irgendwie sowas im Sinn, aufgrund Deines postings "neulich" ... Laß Dich einfach mal drücken!
Ich wünsche Dir und Deinen (bald ja) 2 Juniors alles Gute und weiterhin viel Glück, daß Du alles mit Deinem Ex im Guten regeln kannst!Trotz aller Umstände wünsch ich Dir jetzt schon mal eine schöne Weihnachtszeit!! Und: jedem Ende wohnt ein Anfang inne!
-
Das tut mir sehr leid für Euch Morgana :knuddel1.Nach 21 Jahren alleine da zu stehen ist schon hart.Konzentrier Dich auf Dich und die Kleinen.Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.
Michi
-
Zitat
Original von Morgana
Außerdem werde ich morgen einen neuen Mietvertrag unterschreiben, da mein Partner und ich uns getrennt haben. Den Schlüssel gibt es auch gleich, so dass ich quasi schon anfangen kann mit renovieren etc. Ich hoffe, dass der Umzug dann so Mitte Januar entgültig erfolgen kann. Lieber noch früher... Zum Glück haben wir hier im Moment wenigstens keinen "Rosenkrieg" und es geht alles soweit friedlich zu. Was das Ganze nicht weniger schmerzhaft macht. Wir kennen uns seit 21 Jahren und waren davon jetzt 13 Jahre zusammen... Aber das Leben geht hoffentlich auch so weiter...
Meine Güte, Morgana! Ich dachte schon ihr hättet die Kurve doch noch bekommen. Viel Kraft für die nächste Zeit! -
Liebe Morgana,
auch, wenn ich mich nicht so oft hier tummel, muß ich Dir grade mal was sagen:
Der liebe Gott schließt keine Tür, ohne eine andere zu öffnen.
Man muß nur schauen, wo das sein kann!
Alles Liebe und viel Kraft
Caia -
Liebe Morgana,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft für die Zukunft. Wenn's kommt, dann richtig dicke. Bitte schon dich und übernimm dich nicht.
-
Danke für Euren Zuspruch...
Mal eine andere Frage: Was verdunkelt am Besten ein Kinderzimmer so dunkel wie möglich, wenn man keine festen Rolladen am Fenster hat?
-
Zitat
Original von Morgana
Mal eine andere Frage: Was verdunkelt am Besten ein Kinderzimmer so dunkel wie möglich, wenn man keine festen Rolladen am Fenster hat?
Ich habe in solchen Fällen eine dünne Decke im Fensterrahmen eingeklemmt.