Mini-Eulen-Fred 3

  • Morgana  :knuddel


    Das tut mir sehr leid für euch. Ich hoffe, du überstehst diese Trennung ohne weitere Probleme und kommst auch mit den Kindern allein gut klar. Der Zeitpunkt einer Trennung ist nie günstig, aber viel ungünstiger als in deinem Fall kann es wohl auch nicht sein. Immerhin, ich drücke euch die Daumen, dass es auch in Zukunft keinen Rosenkrieg geben wird und ihr es schafft, die Verantwortung für die Kinder gemeinsam zu tragen. Hast du Hilfe beim Renovieren und Umziehen? Mit vorzeitigen Wehen solltest du nicht allzu viel allein stemmen (im wahrsten Sinn des Wortes).


    Viel Glück!!!

  • Liebe Morgana,


    fühl Dich :knuddel. Du Arme da kommt ja wirklich eins zum anderen. Bitte nehm jedes Helferlein in Anspruch was Dir beim Umzug helfen kann. Ich hatte mit Lukas auch zu der Zeit vorzeitige Wehen, am Ende war es aber wieder ruhig und er wurde 20 Tage vor ET per KS geholt und war kerngesund. Bitte ruhe Dich aus (ich weiß ist leichter gesagt als getan), denn jeder Tag inside ist kostbar. Alles Gute für Dich und Deine kleine Familie.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Vielen Dank für eure guten Wünsche. Kraft kann ich weiß Gott im Moment wirklich gut brauchen. Wie es ausschaut, werde ich zumindest was Renovierung und Umzug angeht Hilfe haben und wahrscheinlich auch zum Kisten packen etc. Ich werde mich natürlich soweit es geht schonen. Diese vorzeitigen Wehen haben mir gehörig Angst gemacht und ich möchte nichts tun, was dem Kerlchen schaden könnte. Ich hoffe, ich bekomme alles soweit gut über die Bühne. Habe allerdings gerade ziemlich Angst vor der Zukunft. 13 Jahre ist eine lange Zeit und ich kann mir gerade nicht vorstellen alleine zu sein oder irgendwann mal jemand anderen zu haben. Mein Partner war trotz aller Probleme immer meine Familie und ich kann es mir ohne ihn gar nicht vorstellen...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich wünsch dir, dass du immer jemand dahast, wenn du gerade mal in ein tiefes Loch fällst. 13 Jahre sind eine lange Zeit und da musst du ein wenig Geduld mit dir haben. Das ist doch ganz normal, dass man sich da ohne Schmerzen nicht lösen und neu orientieren kann.

  • Liebe Morgana,


    das sind natürlich traurige Nachrichten, so kurz vor Weihnachten und gerade jetzt. Ich habe mit Dir gehofft, aber leider muß ich sagen, daß es mich dennoch nicht überrascht hat.


    Es ist immer schwer, sich - gerade auch nach so langer Zeit - vom Partner zu lösen. Aber behalte den Kopf immer oben und denk dran: Auch wenn es Dir jetzt gerade ziemlich schlecht geht, es kommen auch wieder richtig gute Zeiten auf Dich zu. Versprochen. Ich weiß, wovon ich spreche. :knuddel1


    Ich hoffe, Du hast bei Deinem Umzug starke Hände. Wichtig ist, daß Du an Dich und den kleinen "Wutz inside" denkst.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von geli73
    @ Chiclana: Oh je, Bauchweh ist übel, damit hatten wir Gottseidank keine Probleme. Auch mit Verstopfung nicht. Wir geben allerdings Sab in die Milch, das geht auch beim Stillen. Hilft super.


    Ja die Sab-Tröpfchen haben wir auch und ich habe sie immer vor dem Stillen mit einem Löffelchen gegeben, wirken allerdings bei uns keine Wunder. Naja, mittlerweile hat sich der Bauch gebessert, vielleicht ist ja wirklich was dran, dass es nach 3 Monaten besser wird, die sind nämlich heute rum. :lache

  • Liebe Morgana,


    auch ich hatte schon irgendwie sowas im Sinn, aufgrund Deines postings "neulich" ... Laß Dich einfach mal drücken!
    Ich wünsche Dir und Deinen (bald ja) 2 Juniors alles Gute und weiterhin viel Glück, daß Du alles mit Deinem Ex im Guten regeln kannst!


    Trotz aller Umstände wünsch ich Dir jetzt schon mal eine schöne Weihnachtszeit!! Und: jedem Ende wohnt ein Anfang inne! :knuddel1

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Morgana
    Außerdem werde ich morgen einen neuen Mietvertrag unterschreiben, da mein Partner und ich uns getrennt haben. Den Schlüssel gibt es auch gleich, so dass ich quasi schon anfangen kann mit renovieren etc. Ich hoffe, dass der Umzug dann so Mitte Januar entgültig erfolgen kann. Lieber noch früher... Zum Glück haben wir hier im Moment wenigstens keinen "Rosenkrieg" und es geht alles soweit friedlich zu. Was das Ganze nicht weniger schmerzhaft macht. Wir kennen uns seit 21 Jahren und waren davon jetzt 13 Jahre zusammen... Aber das Leben geht hoffentlich auch so weiter...


    Meine Güte, Morgana! Ich dachte schon ihr hättet die Kurve doch noch bekommen. :wow Viel Kraft für die nächste Zeit! :knuddel1

  • Liebe Morgana,


    auch, wenn ich mich nicht so oft hier tummel, muß ich Dir grade mal was sagen:


    Der liebe Gott schließt keine Tür, ohne eine andere zu öffnen.


    Man muß nur schauen, wo das sein kann!


    Alles Liebe und viel Kraft
    Caia

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Danke für Euren Zuspruch... :knuddel1


    Mal eine andere Frage: Was verdunkelt am Besten ein Kinderzimmer so dunkel wie möglich, wenn man keine festen Rolladen am Fenster hat?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Morgana


    Mal eine andere Frage: Was verdunkelt am Besten ein Kinderzimmer so dunkel wie möglich, wenn man keine festen Rolladen am Fenster hat?


    Ich habe in solchen Fällen eine dünne Decke im Fensterrahmen eingeklemmt. :wave

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saru ()