Recht herzlichen Glückwunsch Kyara und Bo zu eurer ganz entzückenden Elise Marie und noch viel Freude mit ihr. :blume:freude
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Alles alles Gute für Euch und Eure Süsse Maus! -
Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche.
Wir waren 3 Stunden nach der Geburt schon wieder zu hause und lassen uns seit dem von Bo pflegen und verwöhnen. Er macht das echt gut. -
Wow, das hört sich gut an, Kyara. Alles Gute weiterhin.
-
Mönsch, an mir ist das auch völlig vorbei gegangen.
Dann alles Gute euch vieren.
Kann mich noch wie gestern dran erinnern, als Kyara in meinem Oldtimer mit klein Leo ( noch im Bauch) saß und Bo ihr das das Händchen hielt. Kinder, wie die Zeit verjeht.:grin -
Zitat
Original von Kyara
Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche.
Wir waren 3 Stunden nach der Geburt schon wieder zu hause und lassen uns seit dem von Bo pflegen und verwöhnen. Er macht das echt gut.Oh, dieses Verwöhnprogramm kenn ich auch. Mr. Idgie war darin auch perfekt.
-
Wer nimmt Sophie???
Erbarmt sich wer???Nach einer durchgemachten Nacht, sie hatte 40 Fieber, sagt dieses
Kind vorhin im Erkältungsbad zu mir:Geh doch raus.
Und mach die Tür zu.
Dann hab' ich meine Ruhe.Entzückend, oder?
Da wünsch' ich mir ein sprachlich weniger gut entwickeltes Kind!!! -
Zitat
Original von Heaven
Mönsch, an mir ist das auch völlig vorbei gegangen.Naja, ich hatte es hier vorher ja auch nicht offiziell bekannt gegeben.
-
Jetzt gehts bei uns so langsam dran, die Sachen fürs Baby zu kaufen. Von einer Freundin können wir einen Maxi cosi bekommen. Mein Mann aber meint nun, man müsse auf eine Sicherheitsstufe oder ähnliches achten, hat es aber im Fernsehbericht nicht ganz mitbekommen, was gemeint war. Könnt ihr damit etwas anfangen? Ich will schließlich nichts kaufen, was hinterher nicht genügend Schutz bietet.
-
-
-
Wann hast du eigentlich Termin, Queeny. Im ersten Posting steht gar kein Datum drin bei dir.
-
Ende Dezember kommt meine Mini-Eule.
-
Ui, dann stehst du ja wohl kurz vorm Mutterschutz.
-
Ja, noch 14 Tage arbeiten. Obwohl ich derzeit krank geschrieben bin.
-
Zitat
Original von Melkat
Wer nimmt Sophie???
Erbarmt sich wer???Nach einer durchgemachten Nacht, sie hatte 40 Fieber, sagt dieses
Kind vorhin im Erkältungsbad zu mir:Geh doch raus.
Und mach die Tür zu.
Dann hab' ich meine Ruhe.Entzückend, oder?
Da wünsch' ich mir ein sprachlich weniger gut entwickeltes Kind!!!Scheint so, als wären Mieke und Sophie Schwestern im Geiste... Sie hat heute morgen totalen Terror gemacht und dann wollte sie aus der Küche und die Tür hinter sich zu machen, weil : "ich will jetzt Ruhe!!" ... Wie alt sind die ???
-
Ich glaube meine zwei kannste da auch noch mit dazu stellen
Lara ist letztens nach oben verschwunden und hat auf dem Weg nach oben die Treppenabsperrung hinter sich zu gemacht mit dem Kommentar, sie wolte jetzt endlich mal ihre Ruhe haben -
So nett es wäre, als Eulenmamas zu klönen...
Aber diese Weiber sollte man dabei tunlichst
nicht zusammenbringen...:-) -
Die Beliebtheit des Namens Hermine ist bestimmt seit Harry Potter wieder schlagartig in die Höhe geschnellt.
Es gibt da ja auch einschlägige Internetseiten mit Babynamen, auch sortiert nach Geschlecht und Anfangsbuchstabe, z. B. diese hier: http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/H/
Edit: das sollte doch in einen ganz anderen Thread
-
Zitat
Original von Melkat
So nett es wäre, als Eulenmamas zu klönen...
Aber diese Weiber sollte man dabei tunlichst
nicht zusammenbringen...:-)Doch: wir stecken sie in einen Raum, machen heimlich das Babyphon an und hören uns dann im Nebenzimmer an, wie sie über ihre Eltern stöhnen und ablästern...