So, zur nicht mehr ganz so mini Minieule Leo kommt seit Donnerstag eine kleine Elise Marie dazu (52cm, 3970g). Mama Kyara und Tochter sind wohlauf.
Liebe Grüße,
Bo
So, zur nicht mehr ganz so mini Minieule Leo kommt seit Donnerstag eine kleine Elise Marie dazu (52cm, 3970g). Mama Kyara und Tochter sind wohlauf.
Liebe Grüße,
Bo
ZitatOriginal von Bott
@ Queeny
Wie steht's denn eigentlich bei dir? Alles soweit in Ordnung?
Bei mir gehts jetzt mit riesen Schritten auf den Mutterschutz zu. Aber mir gehts super. Wenig beschwerden. Die Mini-Eule bewegt sich viel, besonders dann, wenn ich meine Ruhe haben will. Zeigt mir auch jetzt schon, wo es langgeht und bestimmt, wie schnell und aktiv ich sein darf. Aber sonst gehts uns gut. Ich genieße die Schwangerschaft und freue mich auf die Zeit danach.
@ bogart.
Herzlichen Glückwunsch zur Mini-Eule.
ZitatOriginal von bogart
Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elise Marie. Meine Oma heißt Maria Elise, also quasi fast nur andersrum. Ein wunderschöner Name... Ich hoffe es ist alles gut gelaufen. Bestell Kyara mal schöne Grüße... Ich drück euch mal...
Herzlichen Glückwunsch, bogart.
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche, lieber Bo und liebe Kyara!
Alles Liebe und Gute für die kleine Elise Marie, Kyara und Bo
Von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter, bogart!
Herzliche Glückwünsche auch von mir!
Alles Liebe für die neue Minieule!!!!!!!
:wow, das ist ja total an mir vorbeigegangen. Ich dachte bisher, dass Morgana die Einzige ist, die die zweite Eule in die Welt setzt.
liebe Kyara, lieber bo,
ich gratuliere euch herzlich zu dieser hübschen Tochter und natürlich Leo zur kleinen Schwester. Ich hoffe, er wird sie nicht aus Eifersucht irgendwann wieder zurückgeben wollen.
Glückwunsch Kyara und Bo zur Elise Marie.
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :wave.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur nächsten Mini-Eule!
Ist wirklich ein wunderschöner Name....
Alles Gute für den Eulen-Nachwuchs!
Jaune
Alles Gute für euch und herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Familie
Lieber Bo, liebe Kyara,
ganz herzlichen Glückwunsch von uns zu Eurer süßen Tochter, das habt Ihr gut hingekriegt. Liebe Grüße an Kyara und an Leo, der hoffentlich ein ganz stolzer großer Bruder ist.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt eurer süßen kleinen Tochter.
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Tochter!