der lohnt sich wirklich, sofern man schon weiss was man den Zwergen schenken will
Ich hab 's wieder mal nur durch Zufall mitgekriegt, sonst hätte ich das letzte Woche schon erledigt. War wohl diesmal 2 Wochen.
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Heute kam Linda kita Karte. Morgen ist in meinem favoriten Kiga tag der offenen Tür, da wollt ich sie für 2011 anmelden. Ich hoff so sehr das es klappt.
-
Ich schau immer wieder gern hier rein Ihr habt echt alle sehr süße Eulensprösslinge da könnt ihr stolz drauf sein
-
Ihr habt doch immer so gute Ideen.... wir sind auf der Suche nach einem Geschenk für einen Jungen zur Taufe. Wisst Ihr was Nettes?
-
In welcher Preisklasse soll das Geschenk denn liegen?
-
So etwa 40 Euro...
-
Ich persönlich mag Geschenke lieber von denen sie länger was haben.
Diese Reihe finde ich sehr toll (gibt es in allen möglichen Ausführungen):
Die kann man halt ergänzen wie man möchte. Den passenden Rucksack fürs Kinderturnen (Kindergarten später), Portemonaie, Kulturbeutel, Brotdose, usw. usw. Bei mytoys dürftest Du noch mehr finden. Vielleicht ist das schon was?
Meine Kinder haben beide je eine Serie (meine Tochter bekam ihren Trolley zur Taufe :-)). Mein Sohn ist jetzt fast 7 Jahre alt und erst jetzt nehmen wir ihn nur noch für Spielzeug, weil seine Kleidung mittlerweile zu groß dafür ist. Er ist aber immer noch heil bis auf minimale Gebrauchsspuren. Also der Trolley :rofl.
-
@ Katja: Danke für den Tipp... das überlegen wir uns mal...
Ja, ich möchte auch was, wo der Kleine länger was davon hat, aber nicht so diese typischen Dinge wie Besteck mit graviertem Namen oder sowas... -
Ich (bzw. meine Kinder und auch viele im Freundes-/Bekanntenkreis) finden diese Serie klasse. Einfach weil sie sehr gut durchdacht, frech und robust ist. Das Einzige was ich absolut nicht empfehlen kann sind die Brotdosen. Eine Siggflasche im Rucksack für 1-2 Std. und durch die Bewegung des Beutels ist ein Teil des Druckes ab. Finde ich darf wenn Sigikid draufsteht (denn dieser Name zeugt eigentlich für Qualität und hat einen entsprechenden Preis) nicht passieren.
Einen Trolley braucht Kind immer. Zum verreisen, für die Übernachtung bei der Oma usw. usw. Der Kulturbeutel passt übrigens genau in das Reißverschlussfach vorne. Siggflaschen passen genau in die Seite usw. .
-
Sagt mal, wann habt ihr euren Kindern die ersten Schuhe gekauft. Julian läuft jetzt die ersten Schritte alleine, will auch schon draußen laufen. Da kann ich ihn ja bei diesem Wetter nicht mehr auf Socken laufen lassen. Und was muss ich beachten, wenn ich Schuhe kaufe?
-
Ben hat die ersten Schuhe bekommen, als er freihändig laufen konnte. Wir haben welche von Elefanten genommen.
-
Meine bekam die ersten festen Schuhe, als sie selber losstiefelte.
Wichtig ist, dass die Sohle weich und biegsam ist,
damit die Füße quasi barfußlike abrollen.
Unsere ersten waren von Superfit. -
Unser hat jetzt Schuhe von Elefanten. Die haben uns überzeugt. Gestern schaute er dann ganz verwundert, dass da auf einmal was an seinen Füßen war. Urkomisch.
-
Zitat
Original von Melkat
Meine bekam die ersten festen Schuhe, als sie selber losstiefelte.
Wichtig ist, dass die Sohle weich und biegsam ist,
damit die Füße quasi barfußlike abrollen.
Unsere ersten waren von Superfit.Christopher hat auch erst seit neulich Schuhe, vorher hat sich das einfach nicht gelohnt. Superfit ist hier auch sehr verbreitet, wir haben aber Ricosta gekauft. Die saßen bei ihm besser.
-
Nina bekam die ersten Schuhe auch erst, als sie laufen konnte. Das Mädel hat sooo viele Socken ruiniert und dann gings ab zum Salamander in die Stuttgarter Königstraße. Und was passiert? Schuhe am Kind und Kind weigert sich zu laufen. Wälzundbrüllattacke mitten in der Fußgängerzone!
-
Mini Rudolph
-
[quote]Original von Nachtelfe
Mini Rudolph
Wie goldig!! -
und soo blaue Augen
-
Deine Linda ist sooooo süß.
-
Sie hat ja wirklich richtige Strahleaugen.