Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Muss mich auch mal wieder hier melden...
Wir haben dieses Wochenende Brittas 1. Geburtstag gefeiert - verrückt wie schnell die Zeit vergeht...
Und morgen geht's zur U6....
-
Mister ist gestern im Auto beim Eis schlemmen eingeschlafen. Karussel und Autoscooter fahren, war dann doch zu anstrengent.:grin
-
Haha Dany so Bilder hat es vor viiieeelen Jahren von Cocky auch gegeben. Eure Zwerge sind einfach zu süß.
-
Das ist nicht wahr... wie kann man SO einpennen? Ich lach mich weg!
-
Jepp, so geschehen....zwischendurch konnte er im Schlaf die Zunge ausfahren, gelegentlich hat er auch dran vorbei geleckt...man soll ja nichts verkommen lassen...:chen
-
haha, die armhaltung dazu ist ja auch cool!
-
Was hat er gesagt, als er das Bild gesehen hat?
-
"Mama du sollst mich doch nicht beim schlafen fotofieren..."
-
Und Mama hört natürlich nicht auf Sohnemann
-
Natürlich nicht!:chen Ist ja andersrum genau so...:rolleyes
-
Dany wo sehen wir die Bilder dann?
-
Bitte wie meinen?:grin
Die werden immer direkt vernichtet wenn ich die sehe, es sei denn der Papa war mal wieder schneller und lacht sich zusammen mit Ben eins ins Fäustchen...:schlaeger
-
Unser Julian hält uns mittlerweile ganz schön auf Trab. Jetzt, wo er endlich das Krabbeln für sich entdeckt hat und es auch endlich kann. Kein Zimmer ist mehr vor ihm sicher. Er ist den ganzen Tag "auf den Beinen". Nun kommen dann auch die ersten Blessuren. Gott sei Dank ist noch nichts schlimmes passiert.
Wenn ich es irgendwie schaffe, meine Bilder mal auf eine korrekte Größe zu verkleinern, gibts auch mal ein aktuelles Bild von ihm.
-
Zitat
Original von Dany
"Mama du sollst mich doch nicht beim schlafen fotofieren..."Das macht nichts. Solche Kollateralschäden muss man einkalkulieren. Wir haben ein Idgie-Kind mal beim Einschlafen im Hochstuhl gefilmt. Sie fand später, dass wir uns ganz fies auf ihre Kosten amüsiert hätten.
Haben wir auch. Dafür hatte sie Glück, dass wir keine Kamera dabeihatten, als sie innerhalb einer Viertelstunde alle Symptome eines Vollrausches nach der Verabreichung eines Beruhigungssaftes zur OP-Vorbereitung durchgemacht hat.
-
Queeny,
ich verkleinere immer bei www.shrinkmypic.com das klappt da wunderbar und ist völlig unkompliziert.:-)
-
Vielen Dank für den Tipp.
-
Ui, was frech !!!
Der ist ja putzig... -
Sagt mal, ihr Mütter, ich möchte anfangen für Julian selber zu kochen. Gibt es "Kochbücher" die ihr mir empfehlen könnt?
-
Zitat
Original von Queeny
Sagt mal, ihr Mütter, ich möchte anfangen für Julian selber zu kochen. Gibt es "Kochbücher" die ihr mir empfehlen könnt?Ganz normale Dinge kochen und zerquetschen